ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wagen startet nicht brauche dringend Hilfe. Clifford Alarmanlage

  • Ich hab ja eine 21er Abnahme hinter mir. Da hat zwar jemand gefragt, da das Auto aber so 2004 ausgeliefert wurde, is auch alles tacko. Will heissen, bei mir is auch nix verbaut.

    Muss mal nachsehen. Aber das steht meiner Erinnerung nach auch in den Papieren

  • Update!!


    Scheiß ist raus! Karre brabbelt wieder. War wohl eine Frickelarbeit aber es funktioniert alles. Beim Bremsen hupt er nicht und beim Gas geben, geht der Scheibenwischer nicht an. :lach:


    An alle die geholfen haben, nochmal Danke!:top:



    Das erste was ich von meinem TÜV Prüfer damals gehört habe, als den Wagen bekommen habe war, "mach mal lauter der ist ja viel zu leise". Dann weißt du wie der tickt. :lach:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Das erste was ich von meinem TÜV Prüfer damals gehört habe, als den Wagen bekommen habe war, "mach mal lauter der ist ja viel zu leise". Dann weißt du wie der tickt. :lach:

    Genau das gleiche hat meiner auch gesagt als er den Klappentopf gesehen hat.
    Also Klappe auf, Resonanzdrehzahl und mal ein wenig laut sein. (in der Halle)


    Er war nur halb zufrieden, meinte hört sich nicht so dolle an, klebte das runde Glück aufs Kennzeichen und meinte und nächstes mal mit nem richtigen V8 Sound. Dann kam der mini topf drunter und alle waren happy.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!