ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Blinker Bremse trennen GMT400

  • Hallo

    Kann mir jemand helfen das weiße Kabel zu identifizieren. Ich kann den Bremslichtschalter nicht finden irgendwo am Bremspedal aber da ist ein Wust an Kabeln .Ist es das weiße Kabel oder das was in der Nähe des Blinkgeber in der Grunplatte steckt .Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Vielen Dank für eure Hilfe Gruß Lacker

  • Es ist keins von beiden .Langsam bin ich ratlos .Wenn ich das weiße Kabel vom Bremslichschalter trenn geht garnichts mehr .

  • aber der Blinker müsste noch gehen.

    Nur das Bremslicht nicht mehr


    oder??

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Der Bremslichtschalter liegt ziemlich hoch fast dort, wo die Pedalerie geachst ist. Der ist mit einem Sicherungsclip auf dem Befestigungsbolzen fixiert. Clips runter, dann kannste den Schalter runterfummeln.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also das mit dem trennen des Weissen Kabels klappt bei mir nicht .Den Schalter hab ich gefunden, bei mir sind anders als auf dem Schaltplan 6 Kabel dran ,außerdem brauch ich das Weiße Kabel für den Tempomat und noch irgendwas . Jedenfalls teilt sich das nochmal beim Blinker/Multischalter am Lenkrad . Ich mach jetzt das mit den Fähnchen und hol mir das Signal der vorderen Blinker nach hinten .Hier sind ja auch nur 30 Grad im Schatten .

  • bei mir sind anders als auf dem Schaltplan 6 Kabel dran

    das ist nicht anders als auf dem Schaltplan, sondern auf dem sind immer nur die zugehörigen Gruppen gezeigt.


    Sechs Kabel sind richtig und DAS weiße, welches getrennt werden muß hat nichts mit dem Tempomat zu tun. (das andere weissen vielleicht?)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Nur nachdem das weisse getrennt war leuchteten die Blinker beim Bremsen trotzdem. Egal jetz funktioniert's wie's soll mit nen paar Meter Kabel mehr im Auto . Hat ja nur 10 Stunden gedauert .

  • nachdem das weisse getrennt war leuchteten die Blinker beim Bremsen trotzdem

    da hast Du wohl was falsches getrennt ........ shit happens

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!