ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tahoe aus 2003 mit erst 70tkm abzugeben, 2. Hand

  • tja, der Eingangstext sagt das Wichtigste. Es ist die LTZ Autoride Ausstattung, absolut alles funktioniert, keinerlei Wartungsstau, rostfrei und in Mike Sanders "gebadet", top gepflegt, keine Alukorrosion an der Heckklappe.


    Ich würde dies Fahrzeug gerne kostenlos in gute (Betonung auf ... !) Hände vermitteln. - Nein, das ist im ersten Augenschein kein Schnäppchen, aber im Hinblick auf den hervorragenden Zustand und angesichts der geringen Kilometerleistung (jaaa, DIE stimmt!) schon.
    VB 16 k€, ein klein wenig Spielraum gibt es aber bestimmt noch.


    Falls jemand generell Interesse an solch einem Fahrzeug hat, kann er mich bitte gerne kontaktieren. Dann gibt es mehr Infos und mehr Bilder und schlußendlich vielleicht auch die Kontaktdaten vom Besitzer, der dann alle weiteren Verhandlungen selbst übernimmt.


    Kontakt zu mir entweder per PM oder Whatsapp/Signal 01522 1651903

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • So ein paar erste Bilder habe ich gestern auch gemacht. Sorry, nur Handyqualität.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Und wer die Problematik der verschlissenen (Leder-)Fahrersitze kennt, weiß was nachfolgendesBild bedeutet:

    :Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.




    Hinten sieht es so aus:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Eine 3. Sitzreihe ist ebenfalls vorhanden, aber derzeit ausgebaut. Ebenfalls einwandfreier Zustand!


    MOD: Alle Beiträge die nichts mit der Präsentation zu tun haben wurden gelöscht. Bitte haltet euch ein wenig an die Netiquette. Der Thread wurde geschlossen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • DEVIL963

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!