ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

meine Simson Schwalbe KR51/1 von 1972

  • Quasi Neuzustand wieder hergestellt

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wow, hätte nicht gedacht, dass meine alte Simme so viel Begeisterung auslöst :top:

    Ich stehe halt immer mehr auf das gute, alte Zeugs. Egal ob mit einem, oder 8 Pötten 8)... sowas hat eben noch eine Seele.


    Meine Frau hat sich auch in die Schwalbe verliebt... also baue ich ihr im Winter eine eigene, zweite auf ;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wow, hätte nicht gedacht, dass meine alte Simme so viel Begeisterung auslöst :top:

    Ich stehe halt immer mehr auf das gute, alte Zeugs. Egal ob mit einem, oder 8 Pötten 8)... sowas hat eben noch eine Seele.


    Meine Frau hat sich auch in die Schwalbe verliebt... also baue ich ihr im Winter eine eigene, zweite auf ;)

    Das ist es ja...das alte Zeug! Es wird zum einen weniger auf der Strasse, zum anderen wird das Zeug ja auch nicht günstiger. Wenn ich überlege, was ich in meinem Leben schon an Vespa Kram verkauft habe und was da mittlerweile alles an Preisen aufgerufen wird... Das is ja abenteuerlich!!

    Und die alten Kisten haben einfach Style, den es heute nicht mehr gibt.

    Ein Kunde von mir hat sich auch eine Schwalbe restauriert. Die ist soooo cool geworden. Eigentlich gehört die ins Wohnzimmer, damit man sie immer anglotzen kann8)


    Habe mir eine 64er Sprint zugelegt, die gerade in Arbeit ist:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Und die T5 habe ich vor 10 Jahren FrameOff restauriert und "aufgeblasen" (24PS aus ursprünglichen 12PS aus 125ccm)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Ich stehe halt immer mehr auf das gute, alte Zeugs. Egal ob mit einem, oder 8 Pötten 8) ... sowas hat eben noch eine Seele.

    und Qualität :whistle:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Solche Mopeds kommen immer sehr gut an. Ich fahre und baue an den Dingern schon seit meinem 11ten Lebensjahr, ich bin damit aufgewachsen und es macht mir mit inzwischen fast 44 immernoch richtig Spaß. Das mit der zweiten Schwalbe für deine Frau ist eine sehr gute Idee. Mach Sie am besten genauso wie deine, Partnerlook.;)

    Chevy C1500, Extended Cab, Stepside, 5,7 l, EZ.: 01.07.1991

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!