ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Harley Davidson Fat Bob 2010 abzugeben

  • Eine Motorrad-Rubrik haben wir wohl nicht, deshalb schubse ich das Thema mal hier hin.

    Analog zu dem Thread des 2003er Tahoe möchte ich euch auf ein zu verkaufendes Motorrad des selben Besitzers hinweisen.

    Es ist eine Harley Davidson Fat Bob, Bj. 2010 USA Gebraucht-Import, Umrüstung auf metrische Anzeigen und Kilometertacho. Gesamtlaufleistung 25 tkm.
    Auch hier wie beim Tahoe: das Ding sieht aus wie nagelneu aus dem Laden. - Man könnte meinen, der ältere Herr hat die Maschine nur geputzt und nicht gefahren. (was aber nicht stimmt)

    Analog stelle ich auch in diesem Fall nur den Kontakt her, soweit ein ernsthaftes Interesse besteht. Kasper und Probefahrttouristen brauchen sich deshalb garnicht erst melden!
    Details zu Maschine und jedes gewünaschte Foto gibt es bei Kontaktaufnahme im Überfluß.


    Wegen aktuell schlechter Erfahrungen hier verzichte ich auf eine Preisangabe und erste Bilder. - Schreibt mich lieber an, dann wird das was.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • DEVIL963

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!