ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Schaumstoff am Wärmetauscher

  • So, ich habe mal wieder keine Ahnung. Eine meiner Kernkompetenzen. :vain:


    Ich bin gerade dabei den Wärmetauscher beim Blazer zu tauschen. Dat olle Schittding ist nu auch endlich draußen.


    Um den Wärmetauscher drumherum sind ja so Schaumstoffdingens. Was nehme ich denn da am besten als Ersatz für den neuen? Und womit am besten kleben? Und woher? :wacko:


    Der Schaumstoff hat wahrscheinlich nur die Funktion, dass der Wärmetauscher fest und klapperfrei in seinem Häuschen sitzt, oder? Wie gesagt, siehe ersten Absatz...


    Danke!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Der Schaumstoff hat wahrscheinlich nur die Funktion, dass der Wärmetauscher fest und klapperfrei in seinem Häuschen sitzt, oder?


    Und die Dichtigkeit zu erhöhen.


    Als Ersatz bietet sich Fensterdichtstreifen aus dem Baumarkt an....:whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ich hab kein Schaumstoff. Entsprechend inkontinent is das Ding…

    Mir hat mal jemand gesagt, Fensterdichstreifen aus dem Baumarkt bieten sich da an. :1007:


    Die Edith merkt an, selbst am meisten über die eigenen dämliche Witze zu lachen, ist immer so ´ne Sache…

    Einmal editiert, zuletzt von JohnnyPark ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!