ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Neues Doppel-Din in alten 96'er S10

  • hi,

    auf youtube gibts ein Video, guckst du:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    ab ca. Minute 17 wird gezeigt was geschnitten werden muss.

    LG

  • Ich hätte ggf noch so eine Blende

    Hast Du dazu eine Anleitung, da muss ja theoretisch der Mittelsteg rausgeschnitten werden.

    Auch praktisch. ;) Die Anleitung findest du bei Metra: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ich versuche mich gerade auch an dem Thema, bin aber einen anderen Weg gegangen. Ab Modelljahr 2002 (beim Bravada ab 1998) sind Doppel-DIN verbaut. So eine Armaturenbrettblende habe ich mir besorgt. Nu muss ich nur noch gucken, wie ich das Radio befestige, weil, ist ja schmaler. :thinking:

  • Flaschenverpackung!? :/ Nach solchen Winkeln, wie du sie verwendest hast, hatte ich vorhin mal geschaut. Aber bei den bekannten Baumärkten (in deren Onlineshops) irgendwie noch nicht das richtige gefunden.


    Ich habe mir schon ein Einbauset für Doppel-DIN besorgt, weil ich dachte, dass die Befestigungspunkte für die Originalradios in 1 1/2-DIN und Doppel-DIN identisch sind. Und da sind wir ja schon beim Problem, ich habe gedacht... Richtig informieren ist besser... ^^ Aber vielleicht kriege ich damit noch was hin. Mal gucken.

  • Flaschenverpackung!

    Palim Palim…. :)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ja Gute Vorlage, nein im Ernst, es war eine Geschenkverpackung einer Flasche ich meine von einem Whiskey, dort war die Flasche und Gläser eingelassen, ich wollte auf keinen Fall das da Öffnungen zu sehen sind.

    Lieber stehend sterben.

  • Wenn es um flauschige Oberflächen geht, kann man sich ja auch etwas von diesem Alcantara- Folien holen und passenden Distanzstücke damit bekleben. Ich habe damit z.B. mein Kassettenfach in der Mittelkonsole optimiert. Die ganzen Stege rausgesägt und Alcantara-Folie bezogene Kunstoffplatten eingeklebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!