ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Neues Doppel-Din in alten 96'er S10

  • ...

    Ich kannte das vorher von einem Kenwood Doppeldin , da funzte das problemlos einfach und stabil...

    Das ist auch meine Hoffnung, weshalb ich mich dann doch für ein Kenwood entschieden hab, ich wurde sogar schon mit einem Update versorgt. Die ganzen Rezensionen für die Android/Windows CE Teile haben mich doch ganz schön verunsichert.

    Demnächst geht's in den Urlaub, dann werde ich ja sehen ob es stabil läuft.

  • Doch ,RDS ist immer an Bord,bei DAB weiß ich es nicht!guck mal bei ilx 701 oder so!Hat zwar kein Navi aber CarPlay und Co ,also Navi dann doch !

  • Wie gesagt Einstiegsklasse. Meins geht bei 315 Teuros los mit DAB+, RDS .

    Alpine ilx 702 dann mit 517 Teuros für DAB+ und RDS. Das ILX W650BT (was ich als Einstiegsklasse bezeichne) kost schon über 400 hat dann nicht RDS und DAB+ und nur 4x12W - man muss also schon Alpine speziell mögen, wenn man dafür mehr hinlegt oder auf das Radiogedöns keinen Wert legen. :)

    Aber ja, Alpine hat auch welche mit der halben Einbautiefe.

    • Offizieller Beitrag

    Blaupunkt Las Vegas 690 DAB


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Das hab ich mir eingebaut... feine Sache für einen relativ schlanken Taler.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ich habe in meinem Vauch Weh und im Smartie je ein Chinapesien 2 DIN DVD Radio mit Navi und "mirrow link" seit 2 Jahren drin und laufen beide stabil bis jetzt. Wobei ich die Link Technik eigentlich bisher nicht verwendet habe. Lediglich die BT-Verbindung zum Telefonieren. Und Preise: VW waren 149€ und in Win Ce aufgebaut. Smartie: 89€ mit Android ich glaube 9er Version...

    Also bruchbar muss nicht teuer sein.


    Gruß

    Thomas :vain:

    Gruß


    Thomas


    G-1500 Express Limited - Bj.99 (SOLD)

  • kommt halt immer auf die eigene Definition von brauchbar an, wenn du die link Technologie so gut wie nicht nutzt wird dich eine mittelmäßige oder sogar schlechte implementation ja auch kaum stören, andere macht es eventuell wahnsinnig.

    Citroen Bx 19 TZI Tecnic

    Opel Kadet E 1.6 Ex Slalomrennwagen

    Citroen CX GTI Turbo2

    Talbot Horizon D

    Opel Combo 1.6D

    Peugeot 205 Green

    Mercedes T1 208

    Mini Cooper D

    Toyota Yaris Verso VTI

    Citroen Berlingo 1.6

    Chevrolet G20 Starcraft Gt '95

  • Bin ich auch gerade auch bei, 1999 Blazer, muss noch angepasst werden.

    Hat 102mm Höhe und die Original Öffnung hat nur ca 85mm, habe dieses erst einmal an die Position des Original Radios gebaut. Läuft und läßt sich Gut bedienen. Leider ist auch die Breite nicht Original (also etwas schmaler. Wenn das so funktioniert wie ich mir das vorstelle, kann es Gut werden.

  • Und ja das mag nicht so hochwertig sein aber, einem geschenkte Gaul haut man (n) nicht aufs Maul.

    Lieber stehend sterben.

  • ...und Du hast schon Mal das Auto auf Doppel-DIN vorbereitet und es ist dann einfacher wenn Du den Platzhalter dann auch weiter verschenkt. Wobei ich ja, wenn man eh so komplett Basteln muss, einen Wechselrahmen eingepasst hätte.

  • Bin ich auch gerade auch bei, 1999 Blazer, muss noch angepasst werden.

    Hat 102mm Höhe und die Original Öffnung hat nur ca 85mm, habe dieses erst einmal an die Position des Original Radios gebaut. Läuft und läßt sich Gut bedienen. Leider ist auch die Breite nicht Original (also etwas schmaler. Wenn das so funktioniert wie ich mir das vorstelle, kann es Gut werden.

    Hi,

    ich hab mir auch schon überlegt mir einen DDin Radio einzubauen. ich habe da im I-net eine passende Aufsteckblende für Modelle ab Bj.1998 gefunden. Schaut nicht mal so schlecht aus. Heißt Metra 95-3027. Gibts bei Ebay.com.


    LG

  • Hi,

    ich hab mir auch schon überlegt mir einen DDin Radio einzubauen. Modelle ab Bj.1998 gefunden. Schaut nicht mal so schlecht aus. Heißt Metra 95-3027. Gibts bei Ebay.com.

    Hm erschließt sich mir nicht, die Blende vor dem Radio geht ja komplett vom Lichtschalter bis an das Handschuhfach, muss das nochmal genau ansehen.

    So mag ich das Forum, gibt immer irgendwelche Tipps.

    Lieber stehend sterben.

    • Offizieller Beitrag

    Max hat in den blazer.ein 1Din Radio eingesetzt mit einem 7' Display, weiches fast bündig genau über der Verkleidung sitzt, habe aber nur ein Bild, wo es noch nicht fertig war auf dem Handy.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!