ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

SOS benötige DRINGEND einen getriebeölfilter + ölwannendichtung

  • moin Gemeinde, bin seit Dienstag im Erzgebirge zu Besuch und hatte gleich bei einer guten Werkstatt einen TÜV Termin. Heute!

    Nun dachte ich nehme ich gleich getriebeöl und Filter und wannendichtung mit. Hatte ich schon vor paar Monaten bei einem us-teile-händler in frankfurt/oder gekauft.

    eben hat mich mein werkstattspezi angerufen und siehe da FALSCHER FILTER FALSCHE DICHTUNG! völlig anderer Winkel....scheisse.

    Nun meine Frage der hat schon mit USA gesprochen die wäre erst wenn gut geht nächste woche mittwoch da.

    Gibt es vielleicht jemanden der noch einen Filter kit für 4l60e Tiefe wanne zu liegen hat. Raum aue/Sachsen Erzgebirge....

    Muss hier eigentlich. Montag abfahren zurück nach Trebbin/Brandenburg

    Die Werkstatt wo mein 07er tahoe jetzt steht ist in 08328 Stützengrün.

    Vielleicht kann ja jemand helfen. Bezahlung und ne Badewanne Bier sind selbstverständlich. achja tiefe ölwanne!


    Viele grüsse

  • Ich könnte Dir einen per Post schicken.

    Mit etwas Glück, wäre der Samstag dort.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Filter, Wannendichtung, Filterneck-Dichtring.

    Tiefe Wanne.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Jepp, 4l60e halt.


    Hast PM

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • moinsen, bzw. wo ist hier die aufgusschale vonne Sauna 8)

    Jaaa ganz grosses Kino :thumbup::cool:

    Hab mit Gregor was ausgehandelt und denke das ist längst inne post:five:

    ist also fast erledigt und sollte morgen hier ankommen. Der Schrauber will das so.

    ist schon wahnsinnig goile Aktion von Gregor :bravo::top:

  • Ich find sowas echt cool, er kennt dich überhaupt nicht und hilft dir einfach ohne irgendwas einfach so aus der Patsche, da ist richtig geil. Hut ab.




    Achso, weil du gar nicht so weit von mir wegwohnst, die Jungs von den US-Car-Freaks Brandenburg planen eine Ausfahrt am 3.7., es soll um 14 Uhr am Spargelhof Jacobs in Beelitz losgehen. Vielleicht hast du ja Lust.

    Chevy C1500, Extended Cab, Stepside, 5,7 l, EZ.: 01.07.1991

  • Da ist ja das großartige an den Leuten hier. Es wird geholfen, wo es geht und wo es Lösungen gibt!

    Ich finde auch immer wieder, dass das ganz großes Kino ist!

  • ist der Filter und co da?

    Alles was ich von mir gebe, sollte mit einer gesunden Portion Verstand durchgelesen und hinterfragt werden.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Gruss emil@me


    • Offizieller Beitrag

    soooo 16:50 und kein DHL in sicht.

    So ein scheissladen <X:cursing:

    [D]auert
    [H]alt
    [L]änger


    Leider meistens dann wenn man die Brocken dringend braucht.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Kostete dafür aber 26 € AUFpreis !!!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Anrufen und monstermässigen Stress machen...


    Leistung war bezahlt, wurde aber nicht erbracht.

    Die sollen zu sehen das das heute noch ankommt.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!