ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Schlagschrauber mit Sprengring oder Sicherungspin?

  • Dann habe ich scheinbar alles richtig gemacht mit meiner Bestellung.


    Ich dachte schon länger darauf rum , und nun ... Wie soll ich es sagen ...


    ist der Freed mit dran schuld oder hat mir die Entscheidung erleichtert.:/


    Egal.


    Immo denke ich, wird mein equipment nicht mehr durch makita, sondern durch milwaukee erweitert...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Kann halt nur für diesen einen Sprechen. Milwaukee hat ja wirklich einige verschiedene Schlagschrauber im Programm.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • Es ist mittlerweile erstaunlich was die AkkuSchlagschrauber können. Ich habe nebenan ( Nebengebäude) einen Produkttrainer für Akkumaschinen, der regelmäßig Vergleichtests verschiedener Hersteller macht und diese Erfahrungswerte fließen mit in die eigenen Maschinen und in der 18V Klasse 1/2" geht schon einiges. Auch die Programme, also das leichte andrehen usw was die Teile einiger Hersteller, um eben das Gewinde nicht zu beschädigen ist einfach nur genial, genauso was das maximale Drehmo kann, das konnte vor einigen Jahren nur wenige Drulu Schrauber.

    Ich bin zwar kein Milwaukee Fan oder sonstige Hersteller, sondern ein Würthler aber nur weil ich mit dem LAden zu tun habe und da halt Rabatt bekomme, trotzdem haben auch andere Hersteller bemerkenswerte Maschinen im Angebot

  • und würth baut selber bestimmt keine geräte.


    diese sind mit sicherheit alle umgelabelt.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • und würth baut selber bestimmt keine geräte.


    diese sind mit sicherheit alle umgelabelt.

    Jup. Bosch.

    1995er ChevyVan G20 Starcraft GT

    5,7 TBI; 4L60E; BRC Just Venturi mit 154 Liter Unterflurtanks

    Dodge RAM 2500 HD Longbed

    Chrysler 300C SRT

    Ford E-450 V10 Triton

  • und würth baut selber bestimmt keine geräte.


    diese sind mit sicherheit alle umgelabelt.

    Früher einmal

    Bosch wurde komisch da haben sie sich getrennt und bauen seitdem ( jetzt das 3te Jahr ) eigene Maschinen zuerst waren sie solala aber Entwicklung dauert ein wenig und sie werden besser, Der 18V Schlagschrauber kommt demnächst. Andere Akkumaschinen gibts schon, Schrauber, Kreissäge Bohrhammer usw


    Achja, umgelabelt war das eigentlich nie, die Maschinen wurden schon für die gebaut, auch wenns nur die Farbe war und es war nicht nur Bosch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!