ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Getriebekühler der Luxusklasse???

  • Wow, es gibt ja geiles Zeug!!!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • und nicht mal teuer, find ich... :hmm:

    Die Grösse hatte ich damals bei meinem Tahoe vorne drin, allerdings ohne separaten Lüfter davor.

    Friert sich das Getriebe da nicht den Arsch ab?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Mit Versand nach DE knappe 225 US$, - Lohnt sich...

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ich hab unter beiden Autos aktive von Derale. Regelt konstante Getriebetemperatur, kontrolliert mit Datenlogger.

    Besser gehts nicht.

    Mit Jeg´s hab ich übrigens sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die haben zwar ein tolles Sortiment,

    liefern aber unvollständige, geöffnete Ware, Nachlieferungen sind auch falsch und unvollständig und wird zudem mit

    Lieferschein geliefert so das noch einmal Zoll und Steuer anfällt.

    Für mich nie wieder.

    Hustler

  • Was wollt ihr mit dem Zeug??
    Euer Getriebe kaputt machen?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ...und ich hab gerade einen neuen Hayden und nen klassisches Thermostat liegen,

    ...ich bin soooo oldschool, dass ich heulen könnte....

    Ne mal Ernst, hier noch nen Sensor und da noch Elektrik, ich weiß nicht so recht...

  • Wenn , lasse ich mir einen auf Maß bauen und auch mit der Kühlleistung die gerecht ist.....und auch gleich mit den richtigen Anschlüssen ( Dash 6 oder 8 8) )wird für etwas günstiger werden weil....na ja wer kennt der kennt jemanden der Kühler aller Art in Alu baut!


    Aber für was den Aufwand ? In USA Nevada ist es auch keine 20° grins....und die laufen auch ohne Zucken !


    Gruß Huby

    Bin zwar hier im Chevyforum....nicht nur aus Langeweile.
    71 El Camino wie hier beschrieben
    2001 GMC 1500 Savana

  • Aber für was den Aufwand ? In USA Nevada ist es auch keine 20° grins....und die laufen auch ohne Zucken !

    stimmt - aber wenn zwei 'außer-USANevada-faktoren' zusammentreffen dann wird's wieder interessant...bei mir reichte die kühlleistung des OEM-tranny-kühler nicht aus wenn ich etwas schneller als highway-speed fahren wollte. kamen dazu noch temperaturen von über 30° C dazu wurde es dem tranny schon recht warm um den nippel...8)


    verstehste was ich meine?


    fragt sich

    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!