ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Problem beim trennen von Bremslicht und Blinker

  • Hallo Freunde,

    nachdem jetzt bei mir die Beleuchtung vorne komplett auf die deutschen Vorschriften umgebaut ist. Habe ich bei mir noch das Problem mit der Trennung von Bremslicht und Blinker direkt am Bremspedal.

    Bei meinem Chevrolet C2500 von 1988 komme ich da total schlecht dran.

    Ich bin leider auch wohlgenährt.

    Kann ich das Kabel eventuell auch vor dem Blinker Relais abtrennen und dort neu verkabeln?

    Weiß einer von euch wie das Kabel an der Stelle aussieht?

    Viele Grüße

    Jens

  • Danke schon mal.

    Ich möchte nicht undankbar erscheinen. Aber ich als Kaufmann steige da nicht so durch.

    Ich hatte hier nur gelesen das ich ein weißes Kabel am Bremslichtschalter abgreifen muss.

    =O

  • Nicht abgreifen sondern trennen und dann weiterführen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • der Schalter hat normalerweise zwei weisse Kabel. Ein dickes und ein dünneres. Ist das bei Dir auch so?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!