ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Motor geht im Leerlauf einfach aus

  • Ok, das ist ein Argument. Mit einem Wink deinerseits in diese Richtung wäre es vielleicht schneller gegangen. Aber halb so wild. Man muss hin und wieder mal verzweifeln an den Kisten :D


    An die Zündung haben wir nicht zuerst gedacht, so ehrlich muss ich sein....

    Aber fürs nächste Mal wissen wir Bescheid.


    Hier übrigens ein Bild des Verteilers

  • Und das Thema mit der Tbi.

    Anbei das Bild, wenn man eine offene Dichtung nehmen soll.


    Wenn die Tbi da in der Mitte noch einen Steg hat, soll es die Geschlossene sein.


    Laut Recherche auf USA Websites.


    Was genau an der Gemischaufbereitung da anders ist....gute Frage. Vielleicht geht es da um Strömung. Wer weiß....

  • Auf den Verteiler hätte ich so keine neue Kappe gebaut

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • wie gesagt...da war ich nicht dabei. Der Kumpel und Besitzer ist auch nur ein Laie welcher ständig lernt....

    92er Chevy G20 mit dem 5,7er TBI und dem TH700R4



    97er Chevy K1500 Silverado mit dem 5,7er Vortec und dem NV3500 Schaltgetriebe

  • Mit einem Wink deinerseits in diese Richtung .....

    nein, ich hau nicht einfach irgendwas raus.


    Ein paar Fragen um mir ein besseres Bild zu machen müssen schon erlaubt sein.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • In Ordnung:thumbup:

    92er Chevy G20 mit dem 5,7er TBI und dem TH700R4



    97er Chevy K1500 Silverado mit dem 5,7er Vortec und dem NV3500 Schaltgetriebe

    • Offizieller Beitrag

    Hier übrigens ein Bild des Verteilers

    In welchem Salzwasserbad hat der denn gelegen ?

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Gute Frage. Das Blech ist ja auch beschädigt. Verdellt und krumm.


    In unserer Hand nicht passiert

    92er Chevy G20 mit dem 5,7er TBI und dem TH700R4



    97er Chevy K1500 Silverado mit dem 5,7er Vortec und dem NV3500 Schaltgetriebe

  • so sah das Ritzel bei meinem 1. auch aus. Hab dann auch vor 4 Jahren ca. einen neuen eingebauen dürfen. Muss dazu sagen, dass am Ritzel schon ein Zahn fehlte und beim Ausbau sich dieses komplett zerlegte.

    Und der Pickup Coil sah auch aus wie Muschiwolle, der hatte sich auch aufgelöst.

    Der neue ist eh besser, da du den Pickup Coil von oben wechseln kannst , heisst ohne den raus ziehen zu müssen.

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!