ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Neue Starter Batterie für Chevrolet Express (1998)

  • kannst so lassen, bloss keine Polklemmen

    Wieso das nicht?

    Jetzt ist mir doch gerade eben bei meiner Lösung am Pluspol die Flügelmutter flöten gegangen und da die Schuhe auch nicht mehr super top aussehen und schleifen da auch nur sehr mau aussieht, dachte ich, ich hole mir mal neue. Nur ich finde so was gar nicht mehr. Wie heißt das im Fachsprech, was ich da habe? Finde immer nur die Polklemmen, siehe Bild.

  • weil diese auch Fehler verursachen können

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Poladapter DIN / US


    Aber mach das bloss nicht, die Fehlerquote bei den Dinger ist exorbitant hoch und hat hier so manche an den Rand des Wahnsinns getrieben...


    Weil das sieht zwar alles knalle fest aus und wenn man dran rüttelt ist es das gefühlt auch, aber der irdenwo machen die dinger immer Ärger.


    Lass den Scheiss, kauf ne Optima RED TOP 4.2RH da hast du US und DIN Pole dran und Null Probleme mehr.


    Ansonsten weisst du ja:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • lass es wie du es jetzt hast und erneuer nur die Klemmen


    guckst du hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.:this: oder



    auch hier auch anklicken:this:


    genauer gesagt, damit Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.:this:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • kannst ja mal längs kommen, Krimpzange usw. hab ich alles da, nur die Pole was du da brauchst hab ich nicht,


    aber Muffig und Faul ist ja nicht weit weg von dir/ uns


    ne Optima red top steht hier och rum :whistle:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.:this:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von GMCG2500 ()

  • Polklemmen (wie sie Ingo zB auch hat) ersetzen?

    Ich habe damit nur meine zusätzlichen Verbraucher angefummelt. Die Bordanschlüsse sind mit den Serienmäßigen Seitenpolen montiert. Mit Poladaptern baust Du unweigerlich Fehler ein.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!