ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Katastrophen-Hilfe für Mitglieder

  • Ich eröffne hier einen Bereich für User die durch Elementar Schäden oder ähnliches betroffen sind. Durch das Hochwasser in NRW ist mindestens ein Mitglied vom Forum betroffen. Hier können wenn gewünscht Hilfen angeboten werden oder Möglichkeiten besprochen werden.

    Lieber stehend sterben.

    Einmal editiert, zuletzt von Doc ()

    • Offizieller Beitrag

    Passt nur in den Bereich Katastrophe:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Moin Jungs,


    Vorweg: es scheint Micha und der Familie gut zu gehen, den Umständen entsprechend!!


    Ich habe mir mal Gedanken gemacht. Was kann man tun um zu helfen!

    Ein Spendenkonto wäre sicherlich, auch wenns nicht viel wird, hilfreich!


    Er hat mir Mittwoch abend ein Video geschickt, wo das Wasser durch seinen Garten STRÖMT, in die Seiteneingangstür seiner Garage reinläuft, das Wasser steht bis zur Türklinke! Da bekommt man tränen in den Augen!!! Kein Scheiß!!!


    Mein unfertiger Gedankengang ist folgender:

    Man müsste Mobil machen, hin zu ihm, den ganzen Schrott, die Zerstörung in Haus und Garten soweit es möglich ist, abtransportieren.


    Scheisse, ich schick das jetzt so ab!!!

  • Das sind auch unsere Gedanken, das Video habe ich auch bekommen, schlimm. Hilflosigkeit da er selbst das Ausmaß dessen was da nun ist nicht kennt, wir sind dabei, wie auch immer die Hilfe aussehen kann.

    Lieber stehend sterben.

  • Evtl wenn jemand einen Wohnwagen über hat oder zur Verfügung stellen kann, wenn er mit Fam. zurück kommt hätte er einen trockenen Platz.

    Lieber stehend sterben.

    • Offizieller Beitrag

    Hier das erwähnte Video:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

    Ein Spendenkonto wäre sicherlich, auch wenns nicht viel wird, hilfreich!

    ..... auch wenn nicht jeder vor Ort helfen kann, wäre das eine sinnvolle Sache, damit man sich beteiligen kann und wenigstens so helfen kann

  • Wie das gehen soll, weiß ich selber nicht aber, wir sind 1110 Mitglieder, davon wird nur die Hälfte oder gar 1/3 Aktiv sein, wenn jeder nur 10 Euro geben würde, wäre das ein Anfang.

    Lieber stehend sterben.

  • Du meinst, einfach an Freunde und Familie Betrag X senden?? Musste bei ihm kürzlich per Paypal bezahlen, da er mir was zuschickte, hätte also Kontozeug bei Paypal.

    Aber darf man das so einfach preisgeben, auch wenns für den guten Zweck ist???

  • Ich meine mich zu erinnern, das es da wohl eine Möglichkeit gibt, quasi ein "Sammelkonto" einzurichten (Paypal). Weiß aber nicht wie das geht, hab das nur als "Einzahler" genutzt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich meine mich zu erinnern, das es da wohl eine Möglichkeit gibt, quasi ein "Sammelkonto" einzurichten (Paypal). Weiß aber nicht wie das geht, hab das nur als "Einzahler" genutzt.

    stimmt, das geht, gab es letztes Jahr als mein Cousin gestorben ist und da haben Freunde so ein Konto bei PayPal eingerichtet

  • Aber letztendlich muss Jacks dem zustimmen, ich kenne mich und den verdammten Männer stolz, wir müssen warten.

    Lieber stehend sterben.

    • Offizieller Beitrag

    ja es gibt bei PayPal eine art sammelkonto für solche fälle.


    Ich check das heute abend und werden dann den Button ändern wenn ich weiss wie das mit dem sammelkonto geht.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Nachricht von Jacks,


    Seid nicht böse wenn ich mich nicht melde aber die funkmasten sind auch weg. Der Damm ist beschädigt und keiner weiß wie lange das noch gut geht. Strom ist immer noch aus. Kannst du in meinem Namen Jochen, Oliver, Thomas und die ich vergessen habe grüßen? Das ist schlecht von hier und kaum Akku.

    Lieber stehend sterben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!