ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ich bin "ALT" hier, Einige kennen mich noch, und ich suche über Euch Hilfe

  • Hey Folks,

    Danke erstmal für die Geburtstagswünsche. Damit habe ich nach so langer Zeit nun nicht gerechnet, kann aber eine SW sein, die automatisch freundlich war.

    Nachdem ich erst mein BABY (Chevy PU Silverado K1500, Z71) verkauft habe, musste ich mein Haus auch verkaufen. So stand meine Familie und ich schnell mies da.

    Aber am meisten fehlt meiner Frau (!) und mir unser Baby. Und das suchen wir nun.

    Damals schwarz/rot lackiert, Schalter, mit Kofferabdeckung und Reeling. Ich habe Ihn nochmal kurz gesehen. Da hat so ein W....ein gelben Aufkleber auf die Türen geklebt mit einem Cowboy und seinem Pferd drauf.

    Zudem hat man die Cargolamp rausgebaut und so ein Lichter-LED-Band aufgeschraubt.


    Kennt Jemand den jetzigen Besitzer?

    Ist er vielleicht hier im Forum zu finden?

    Wäre super, Infomail an thomas@ttct-ohlsen.de


    Danke

  • :welcome:,

    Hast du evtl. noch ein Foto von damals? Soll ja Leute geben die eher so visuell drauf sind?

    ###############################
    Chevy Van G20 Bj. 94, BRC Just

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!