ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Fahrzeugumfrage - Im Forum vorhandene Fahrzeugbauformen

  • Bauformen 47

    1. SUV (20) 43%
    2. PICKUP - LKW Zulassung (13) 28%
    3. VAN (10) 21%
    4. PICKUP - PKW Zulassung (2) 4%
    5. STATIONWAGON (1) 2%
    6. SPORTSCAR (1) 2%
    7. CROSSOVER (0) 0%
    8. LIMOUSINE (0) 0%
    9. CONVERTIBLE (0) 0%

    Was fahrt ihr so für Bauformen?
    Das wird ein Battle...


    Nur EINE STIMME möglich...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Nur EINE STIMME möglich...


    das ist schei$$e .... ich fahre doch mehrererere :D


    Wat nu?? :hmm:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Musste dich entscheiden... hab ich auch drüber nachgedacht... Problem is...
    Is ja'n Battle... wenn jeder 2 oder mehr Stimmen hat, wird das Ergebnis verfälscht...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Dann nimm nur die Zugelassenen Daily Cruiser.. LACH


    Das machts dann bei dir wieder einfacher..

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Nur EINE STIMME möglich...


    das ist schei$$e .... ich fahre doch mehrererere :D


    Wat nu?? :hmm:



    Wir haben auch mehrererere :D

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Da fehlen noch die Rettungskapseln...... :whistle::D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Musste dich entscheiden.

    nöö, sowas machsch nich ;(

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Is aber auch unfair :burnout: , Ich habe schließlich auch inzwischen 3 Dailys, den großen, den kleinen schwarzen, und jetzt auch noch wegen den Kids den Müllwagen , ein 2012er Sierra 1500 Z71 ext. Cab für die Kids um in die Schule zu fahren und den Müll auf die Deponie zu bringen, also sind alle Daily Drivers :burnout: welcher Daily zählt den nun :hmm: die machen alle im schnitt so 700km im Monat, :help:

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

  • ein Battle?


    was fechten wir denn aus .... ?

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Sieht so aus als ob das kein Battle is.


    Klaro... geht um die Forumsherrschaft... und gnade denen, die in ihrem Kastenwagen schlafen, denen, die mit ihren SUVs die Wiese umpflügen, dass am Ende die Pickups gewinnen, dann habt ihr alle eine Ladefläche... versprochen... :vain: :lach:



    Der pfiffige Pfifferling hätte gemerkt, dass es nie ein Ergebnis geben kann, da es keine Datumsbegrenzung gibt...
    Wollt' nur mal ne Umfrage erstellen... ^^



    Und nun zieht wieder den Stock ausm Hintern, mir is dat hier sowas von kackegal... und noch mehr sogar, für welche von euren hunnert Karren ihr euch entscheiden müsst :lach:


    Wenn euch das allerdings so wichtig ist, wieviele Stimmen ihr abgeben könnt, könnt ihr ja ne Umfrage starten, wer für ne 2., 3. oder 10. Stimme ist... :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wusste garnicht, dass es außer Pickups auch andere Fahrzeuge gibt!

    :D

  • mir is dat hier sowas von kackegal

    glaub ich Dir nicht.
    Dafür schwingst Du hier eindeutig zu viele Reden.


    Keep cool, war halt ein Schuß in'n Ofen

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Nö lieber Gregor... da schätzte mich falsch ein...


    War einfach nurn Akt der puren Langeweile... wollt nur annähernd wissen was hier so die Überhand hat... aber das es mich wirklich interessiert, könnt ich nich behaupten... :rolleyes:


    Bleibt ihr mal lieber kuuuhl... ich bin hier nich die Heulsuse... :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Unter was laufen denn Schusters Rappen.....?! :whistle:^^

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Also mit den anderen Fahrzeugbauformen ist das wie mit Bielefeld.
    Es gibt beides nicht. Habe mich heute bei der Arbeit extra noch mal auf dem Parkplatz umgesehen (wir sind ein großer Betrieb), konnte aber nur Pickups erkennen.
    Alles andere sind bestimmt Fake News!!!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!