ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Vielleicht Interessantes Fahrzeug auf Kleinanzeigen

  • Grade auf Kleinanzeigen gefunden.

    Steht bei mir um die Ecke.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

    • Offizieller Beitrag

    Ganz im Ernst ??


    Alleine schon "vermutlich Risse in den Köpfen" sind ja schon 2000 €.

    Dann Heckklappe blüht (OK bei welchen Hoe/Sub tut sie das nicht),

    Rostlock im hinteren Kotflügel (Ganz miese Stelle)

    Und wenn es da schon gammelt dann will man nicht in die Schweller rein sehen, die ja auch bekannt für Rost sind.

    Klimaanlage undicht.

    Heckbare Heizscheibe ohne Funktion (kann ne Sicherung sein oder tageslanges Fehlersuchen..)

    Von dem Kleinkram wie zB der nur zur Hälfte arbeitenden Sitzheizung mal abgesehen.


    Pluspunkte gibt es wegen der neuen Reifen, der PRINS VSI II und dem 100 ltr Tank. Aber dann hört es auch schon auf.


    Das Ding ist ein Sammelsurium von allen möglichen fiesen Zeitaufwendigen Mängeln,


    Was man dem Verkäufer zu gute halten kann das er das so aufgelistet hat.


    Aber mit der Mängelliste ist der mit Mühe nur noch sein Gewicht in Altmetall wert.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • ja das mit den schwellern habe ich mir auch schon so gedacht.....war bei meinem hoe ja genau so.

    werd mir den wohl mal nach dem treffen ansehen, sofern er noch da ist. ist ja nur 10 km weit weg.


    hätte ich den platz und wäre der preis gut, hätte ich ihn als teileträger hingestellt.

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • Das Wasser "saufen" kann auch gut und gerne mal die Dichtung des Intake Manifold sein. Muss ja nicht gleich ein Riss im Kopf haben. :denk:

    Gruß


    Thomas


    G-1500 Express Limited - Bj.99 (SOLD)

  • Das Wasser "saufen" kann auch gut und gerne mal die Dichtung des Intake Manifold sein.

    nein.

    Der Motor hat kein Wasser im I-Manifold.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!