ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Ersatzteile für GMT 800 zum Treffen mitbringen?

  • Es ist vermutlich die falsche Kategorie, aber Besseres habe ich nicht gefunden :search::/:S


    Mein Keller liegt noch voll mit Ersatzteilen für die GMT 800 Serie. Falls jemand, der zum Treffen kommt, etwas brauchen kann, kann sich gerne bei mir melden und fragen.

    Ich würde das dann, so vorhanden, morgen noch ins Auto laden und mitbringen.

    Der Fundus reicht von diversen Filtern über Riementrieb bis zu Fensterhebermechanik und neuem Kühler und neuen Lampen.

    Dies ist keine Verkaufsanzeige und deswegen auch nicht im Marktplatz. Es gehht mir nur um die Möglichkeit, den Kram umsonst mitbringen zu können.
    Also im Zweifelsfall einfach per PM fragen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Noch bin ich auf der Suche, aber schon mal gut zu Wissen.

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!