ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

BRC Fly SF zu mager

  • Ingo hat sich heute meine Fueltrimm Werte angesehen. Im Benzin war er auf Bank 1 zu mager lag bei 7-9% das haben wir innerhalb von 5 min behoben. War das PCV saß locker drin blaue Paste drauf und siehe da 1,6%. Soweit so gut. Aber im Gasbetrieb läuft er auf beide Bänke zu mager. Zwischen 11- 15%. Seit heute geht die Software was muss ich verstellen um näher an 0 oder an Minus zu kommen ? Wäre über jede Hilfe dankbar. Der einzige Umrüster hat erst in 8 Wochen Zeit ? Ingo hat mir damals bei der Prins geholfen haben wir zusammen auch hinbekommen ?

  • ...bist du sicher, dass du das alleine verstellen willst? Nur mal so gefragt...

    Wenn du jemanden hast, der sich damit auskennt, würde ich den ranlassen.

    Aber so mal dran rumfummeln und hoffen, dass es passt halte ich für nicht wirklich nachhaltig.

  • So schlimm ist das ganze garnicht, nur bevor du irgendwelche Einstellungen machst ,immer vorher ein Foto von den originalen Einstellungen machen so kannst du notfalls alles zurück setzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!