ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

TV Empfang

  • Sat, LTE,......

    je nach Gebiet auch DVB-T2... :hmm:

    Und das wars dann auch schon.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Hää? Liegt's am Wohnort oder wie ist das gemeint? Ich hab's hier bei mir auch noch nie probiert, aber zumindest die Öffis sollten doch empfangbar sein, oder?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • aber zumindest die Öffis sollten doch empfangbar sein, oder

    nö,

    wo Funkloch da Funkloch. Das unterscheidet nicht zwischen Öffis und richtigem Fernsehen ;)

    Wir haben hier auch nix, zwei Kilometer weiter mitten im Busch geht's prima.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Sat 40er, besser 60er Spiegel hat die besten Chancen auf TV. Internetz via LTE ist ja hier in D so eine Sache. Gerade bei unserem letzten Trip feststellen müssen, Internet?? ???

    Ja gut, war aber auch 30km von der Großstadt entfernt. Einfach peinlich, wo wir hier leben.

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • aber zumindest die Öffis sollten doch empfangbar sein, oder

    nö,

    wo Funkloch da Funkloch. Das unterscheidet nicht zwischen Öffis und richtigem Fernsehen ;)

    Wir haben hier auch nix, zwei Kilometer weiter mitten im Busch geht's prima.

    Dann eher eine Frage wie groß die Antenne sein muss um was zu empfangen.

    Aber im VAN gibt's nicht viele Alternativen...

    Bei mir kommt irgendwann eine Selfsat Snipe V2 oder 3 hinten aufs Dach, die passt da genau hin.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Camping is für mich Entschleunigung. In der Glotze läuft zu Hause schon nix gescheites.

    Da bin ich froh, wenn ich unterwegs mal Ruhe habe…


    Das is wie mit TV im Schlafzimmer… Als gäbe es da nix besseres zu tun… :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Als gäbe es da nix besseres zu tun…

    AHA..... was den :denk:




    aber hast Recht, muss man nicht haben und wenn doch gibt es doch das Inet zum schauen im Urlaub und wenn man es unbedingt brauch ne kleine Schüssel mit Receiver reicht dann auch,so schaue ich im Lkw am Wochenende wenn ich draußen bin über mein Läppi

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Also ich versuche dann mal die Langeweile und das nichts tun zu kultivieren. Einfach mal, so wie man das auch schon aus der Kindheit kannte, Löchern die Gegend starren. Lustig, dass so viele heutzutage das nicht mehr können/wollen


    Das kann sehr entspannend sein!

  • DVB-T nutzt du sicher nicht aktuell, das wurde abgeschaltet.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Die kleine von Berger habe ich auch im Wohnwagen, funzt prima, dazu aufm Smartfone den Astra Satfinder und somit ist die auch schnell ausgerichtet.

    Im Van hatte ich damals DVB-T2 mit nem Converter an den originalen Röhren TV das funzte nur sporadisch.


    Gruß

    Thomas

    Gruß


    Thomas


    G-1500 Express Limited - Bj.99 (SOLD)

  • Ja klar, kannst ja am WoWa auch direkt am Fenster machen, aber das dreibein ist doch schon angenehm!! Wenn du nen paar Meter Kabel hast, kannst bequem weg von Bäumen oder anderen Hindernissen, die den Empfang stören! Außerdem ist der ganze Ständer ziemlich leicht und gut verpackt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!