ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

GMC Sierra Denali

  • Ein Amarok auf Steroide....
    Finde die nachträglich angebrachte Verbreiterung ganz gut. Halbherzig über die originale Schürze geklatscht. Sieht man sofort. Und im Falle einer Erblindung kann es sich auch direkt erfühlen lassen.

    Ohne unter den Wagen zu gucken.


    Einfach ehrlich.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • So, grade besichtigt...


    Ein sehr sauberes und ehrliches Fahrzeug. Diese Kotflügelverbreiterung beruht auf den Vor bzw. Erstbesitzer in Europa. Er wollte dicke Schlappen mit Offroadprofil auf das Fahrzeug packen. Leider hat er nicht berechnet das 295´er (oder waren es sogar mehr) nicht fahrbar ist. Beim Lenken sind die Reifen innen immer geschliffen :lach:


    Aber, die Verbreiterung kann man so wie es aussieht ohne Probleme wieder entfernen. Sind nur im Radhaus eingeschraubt. Und die werde ich dann natürlich auch sofort wieder entfernen. Sieht wirklich schlimm aus.


    Alles andere ist aber "fast" perfekt. Sehr gut ist die Ladeflächenabdeckung. Total massiv, wasserdicht und abschließbar. Klasse !!!

    Probefahrt natürlich auch gemacht. Soweit keinerlei Auffälligkeiten. Alle elektrischen Helferlein funktionieren.


    Jetzt kommt halt der Wehmutstropfen. Das Fahrzeug ist in Polen zugelassen. Hat auch nur polnischen Fahrzeugschein und Brief (sieht aus wie ein Reisepass) dabei. Sonst nichts...


    Muss morgen erstmal bei der Zulassungsstelle anfragen was zu tun ist. Diese COC Papiere gibt es ja anscheinend auch beim Hersteller (dann also bei dem offiziellen Chevrolet Händler Ulmen in Düsseldorf)

    Große Umbaumaßnahmen scheinen kaum mehr notwendig zu sein.


    Der Verkäufer (polnischer Staatsbürger) würde mir das Fahrzeug mit polnischer Zulassung noch einen Monat zur Verfügung stellen damit ich alles was die Zulassung angeht erledigen kann.


    Falls mir von Euch jemand sagen kann was ich genau tun muss um eine deutsche Zulassung zu bekommen wäre ich Euch sehr dankbar.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Ach so... Natürlich lag ich auch unterm Auto. Alles trocken und sauber. Sieht wirklich ehrlich aus.

    Die Reifen mit den Felgen scheinen ja die originale Gräße zu haben (275/55R20)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Das hört sich doch im großen und ganzen gut an. Allerdings muß man bei dem Preis eine fertige deutsche Zulassung erwarten. Da stimmt weder das Verhältnis noch die Intention!


    COC-Papiere gibt es für die Kiste NICHT !!


    Weiterhin MUSST Du den originalen "Title" haben!! Der MUSS dabei sein! Sonst ist das nix mit Zulassung in D !

    (ich fürchte, es ist ein "salvage" title)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Preis habe ich weit runter handeln können.

    Meinst Du den amerikanischen "Title" ?

    Was ist ein "salvage" title ?

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Meinst Du den amerikanischen "Title" ?

    ja. Ohne den dürfte ein deutscher TÜV/DEKRA kein §21 Gutachten durchführen.




    Was ist ein "salvage" title ?

    den bekommt von den Behörden in den USA (und Canada?) jedes Fahrzeug, das auf grund eines Unfalls oder einer sonstigen Havarie endgültig aus dem Verkehr gezogen wurde.
    Ein Fahrzeug mit salvage title darf in Nordamerika nie wieder zum Verkehr zugelassen werden. Gleiches gilt prinzipiell auch für Deutschland.

    Der Trick: Ländern wie zB. Litauen ist das scheissegal. Die führen die Fahrzeuge als "Ersatzteile" ein, machen daraus wieder ein Auto und verschieben den Karren dann mit einer angeblichen polnischen oder ungarischen oder rumänischen Zulassung nach Deutschland.

    Die Reparaturen sind optisch sehr gut gemacht. Auf den ersten Blick jedenfalls. Große Kotflügelverbreiterungen sind da sehr hilfreich.
    Wenn der rahmen dann mal auf der Richtbank genau vermessen wird, kommt meist die Ernüchterung. Schrott.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Darf ich Dich mal persönlich anschreiben? Habe eine carfax abfrage gemacht...

    Wenn ja, dann schreib mir mal bitte auf meine mailadresse: newjoy@gmx.de

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • ist raus

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Wichtige Info zu dem Fahrzeug !!!


    Dieses Fahrzeug hat ein Salvage Title und hatte in den USA einen wirtschaftlichen Totalschaden !!!

    VIN: 3GTP2XE28CG101556

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Habe gestern noch eine Carfax Abfrage getätigt die ihr euch hier anschauen könnt:


    https://www.carfax.eu/report/v…3b-4083-bcaf-92de432a5d6a


    oder als Anhang als PDF datei.


    zusätzlich gibt es auch noch Fotos vom kaputten Fahrzeug.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ganz ehrlich... Man hat rein gar nichts gesehen oder gemerkt beim fahren...


    Ein ganz großes Danke geht an dieser Stelle an Gregor der mir geholfen hat den Bericht zu verstehen und mir dringend davon abgeraten hat dieses Fahrzeug zu kaufen !!!

    Dateien

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Kennt einer von Euch dieses Fahrzeug?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Wollte ich mir am Mittwoch mal anschauen...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Hallo Bernd,


    Irgendetwas stimmt mit der Front nicht, keine Ahnung was, sieht aber nicht so wie ein 2013er Sierra hier aus. Die Decals habe ich in 7 Jahren USA noch nie gesehen, Fuer meine Begriffe sind die Frontscheinwerfer "After Market" genau wie die Felgen (sind beide ueberhaupt zulassungsfaehig in D?) , "After Market" Nav, Radverbreiterungen, hintere Stossstange sieht auch veraendert aus, normal passt da kein D-Nummerschild rein. Dachreling hab ich auch noch nie an einem Sierra/Silverado gesehen,


    ... da wurde viel gemacht um ihn aufzuhuebschen, oder von was abzulenken. Auch gefallen mir die vielen Distanzfotos nicht. Irgendwie riecht das fuer mich "fishy", aehnlich wie der Schwarze, nur mein Bauchgefuehl


    Gruss aus Texas

    Karsten

  • Irgendetwas stimmt mit der Front nicht, keine Ahnung was, sieht aber nicht so wie ein 2013er Sierra hier aus. Die Decals habe ich in 7 Jahren USA noch nie gesehen, Radverbreiterungen, After Market Felgen (sind die ueberhaupt zulassungsfaehig in D?) , After Market Navi. Hintere Stossstange sieht auch veraendert aus, normal passt da kein D-Nummerschild rein. Dachreling hab ich auch noch nie an einem Sierra/Silverado gesehen,

    Die Karre wurde nach dem Frontschaden in Osteuropa mit Zubehörteilen wieder zusammen geschustert.....:pinch::wacko: :kotz:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Irgendetwas stimmt mit der Front nicht, keine Ahnung was, sieht aber nicht so wie ein 2013er Sierra hier aus. Die Decals habe ich in 7 Jahren USA noch nie gesehen, Radverbreiterungen, After Market Felgen (sind die ueberhaupt zulassungsfaehig in D?) , After Market Navi. Hintere Stossstange sieht auch veraendert aus, normal passt da kein D-Nummerschild rein. Dachreling hab ich auch noch nie an einem Sierra/Silverado gesehen,

    Die Karre wurde nach dem Frontschaden in Osteuropa mit Zubehörteilen wieder zusammen geschustert.....:pinch::wacko: :kotz:

    er meinte jetzt die neue Anzeige, der schwarze ist schon abgehakt

  • Händlerbewertung 1,7 von max 5 Sterne

    Da muss wohl noch jemand zur Nachschulung in Service&Verkaufsstrategie!

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Ich werde berichten... Mittwoch Besichtigungstermin für den weißen...


    Morgen schaue ich mir den hier an:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Passt zwar nicht ganz in mein Budget, aber vielleicht geht da ja noch was... Ist ja im Kundenauftrag. Der eigentliche Preis ist aber ok für das Baujahr...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • letzteres ist ja ein gepflegter Dodge GMC :vogel:


    Entschuldige, äusserst gepflegt steht unten

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Der Preis ist leider zur Zeit marktgerecht, auch wenn die Ausstattung sehr mager ist.

    Augen auf, eine Großteil der in der Liste aufgeführten Ausstattungsdetails hat der Wagen nicht!! (gerade im Infotainmentbereich)
    Ausserdem ist es die kurze Kabine mit den Notsitzen hinten. Nix für vier Erwachsene.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!