ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

GMC Sierra Denali

  • Der Preis ist leider zur Zeit marktgerecht, auch wenn die Ausstattung sehr mager ist.

    Augen auf, eine Großteil der in der Liste aufgeführten Ausstattungsdetails hat der Wagen nicht!! (gerade im Infotainmentbereich)
    Ausserdem ist es die kurze Kabine mit den Notsitzen hinten. Nix für vier Erwachsene.

    Du meinst jetzt den dunkelen 2016er ?


    Hab schon gesehen das der nicht so viel Ausstattung hat. Aber was braucht man schon wirklich von dem ganzen Kram? Ist zwar schön zu haben, aber kein Muss.

    Wichtig ist ne Klima und Android Auto im Radio.

    Und wenig Ausstattung ist ne gute Verhandlungsbasis ;)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Stimmt.

    Ja, den 2016er.

    Bezweifele, daß der Android Auto hat.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Übrigens, mit der polnischen Zulassung hättes du als einheimischer nicht in D fahren dürfen. Das wäre Steuerhinterziehung.

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus 160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Bis zu 3 Monate darf ich mir ein Auto meines polnischen Freundes leihen und hier damit fahren .......


    Zumindest mit Pkw-anhängern geht das und mit Lkw-aufliegern auch.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Gestern den dunkelgrauen angesehen:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    überall zerkratzt, Reserverad fehlte... usw... kaum Austattung... viel zu teuer mit über 30000€

    NEIN DANKE !!!


    Dann stand ein blauer Silverado Z71 aus 2018 daneben. Äüßerlich etwas in mitleidenschaft genommen. 60.000 gelaufen...

    Verkäufer meinte das der aus einer Auktion in den USA stammt. Mit Unfall. Hat er hier alles repariert. neues Lenkgetriebe...

    Unterboden komplett vergammelt und verrostet.

    https://epicvin.com/check-vin-…04600?a_aid=driving-tests


    Heute dann den weißen mit der Verbreiterung angesehen...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    kamen in die Werkstatt. Fahrzeug stand auf Hebebühne... Toll, sofort unten drunter geschaut. Sah soweit ganz gut aus.

    Fahrzeug stammt aus Dubai... Händler war grade beim Ölwechsel (natürlich das falsche Öl)

    Auto runter gelassen, gestartet. Öldruckanzeige immer rauf und runter und Ölwarnleuchte an.

    Verkäufer zu mir... Das wird natürlich noch gemacht... Bla bla...

    Unfall? Nein !!!

    https://epicvin.com/check-vin-…64467?a_aid=driving-tests



    Die Suche geht weiter........

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Übrigens, mit der polnischen Zulassung hättes du als einheimischer nicht in D fahren dürfen. Das wäre Steuerhinterziehung.

    Wäre mir auch neu. Meinen Tahoe hatte ich damals so aus Italien überführt.


    Demnächst steht so ein Vorhaben für einen F150 aus Luxemburg an. Von der Zulassungsstelle habe ich das go, dass ich den Wagen mit EU-Zulassung nach D holen kann. Ich fahre dann mit dem Lux Kennzeichen zur Zulassungsstelle, lege eine gültige HU / AU Bescheinigung und die dazugehörigen Fahrzeugpapiere vor und nach einer Besichtigung vor Ort, bekomme ich die Deutsche Zulassung.

  • Nun endlich... Nach ca. 3 Monaten Sucherei und 3000km Fahrerei kreuz und quer durch Deutschland, um sich in frage kommende Fahrzeuge anzusehen...

    Nach etlichen Fahrzeugen die eigentlich Schrott waren, aber augenscheinlich ein Schnapper gewesen wären...

    (Salvage Title / Junk Title....) oder Fahrzeuge aus den Emiraten...

    Auch unfassbar was private Verkäufer als "neuwertig" bezeichnen...

    Dann diese netten Hinterhofhändler.......................


    (Ein großes Dankeschön an dieser Stelle nochmals an Gregor der mich von vielen Schrotthaufen abgeraten hat und vor Fehlern bewahrt hat)


    Aber nun wirklich.... endlich.... habe ich mein Traumauto gefunden.


    GMC Sierra 2017 SLT - All Terrain

    5,3

    1. Hand

    28.000km

    Leasingrückläufer

    Als Neuwagen nach Deutschland gekommen.

    Navi und Radiofrequenzen Europäisch

    Cut-Out Klappenauspuff (Stufenlos)

    1 Jahr Garantie


    von einem deutschen Händler der offiziell Dodge vertreibt. Aber eben ab und an auch mal einen GM.

  • Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit! :top:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Glückwunsch :headbang: der sieht gut aus.

    Bist mit dem Burban nicht glücklich geworden, oder bleibt der als Zweitwagen?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • :top:Glückwunsch, dann allzeit gute Fahrt.

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB 200SLK (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • Glückwunsch :headbang: der sieht gut aus.

    Bist mit dem Burban nicht glücklich geworden, oder bleibt der als Zweitwagen?

    Der Suburban ist ein tolles Auto. Aber wenn man einmal PU gefahren ist möchte man immer PU fahren.

    Und der Sierra ist genau das was ich gesucht habe. Daher muss der Suburban nun gehen...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Glückwunsch! Geiles Teil! Viel Freude mit dem Boliden!

    Gruß :)


    BASTI


    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)
    - 18´er Indian Chief Dark Horse 111 (sold)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996)

Jetzt mitmachen!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!