ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

ich brauche Hilfe!

  • Hallo zusammen, diese Woche habe ich mir ein neues Haus mit einem großen Garten auf der Rückseite gekauft. Ich möchte daraus ein Volleyballfeld machen, also brauche ich eine Möglichkeit, den Volleyballpfosten in meinem Garten zu nageln. Kann mir jemand dabei helfen?

  • Wir sollen einen Vollpfosten nageln .....


    OK, wer's mag.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Volleyballpfosten in meinem Garten zu nageln. Kann mir jemand dabei helfen?

    Jetzt habe ich Bilder im Kopf!

    Und Du hast Schuld.

    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Was hast du denn für nen Volleyballnetz/ Pfosten?? Wie man es aus der Turnhalle etwa kennt? Die Pfosten werden ins Profil eingeschoben, Netz ran, spannen und fertig?

    In dem Fall, zwei Löcher buddeln, tiefe und Abstände musst selbst ermitteln, die Hülsen einbetonieren… Pfosten rein, Netz spannen und Spaß haben…


    Oder wird es ein Eigenbau?? Bsp aus holzpfosten??

    - Kannst drei Seiten des Pfostens wie ne Zeltstange abspannen…

    - kannst den holzpfosten direkt einbetonieren,

    -kannst auch nen KG/HT-Rohr in Boden betonieren und nen geeignetes Hölzlein einschieben.

  • Hallo zusammen, diese Woche habe ich mir ein neues Haus mit einem großen Garten auf der Rückseite gekauft. Ich möchte daraus ein Volleyballfeld machen, .....

    :/ muss das Haus auch weg für das Feld?

    Aber nun ernsthaft, im Prinzip würde ich das vom System her wie einen Fahnenmast oder eine Pergola einbauen. Das Netz spannt die Pfosten, die einbetoniert oder gesteckt sind. Diese wiederum werden am besten durch Abspannungen am Boden fixiert, da das Netz erheblich an den Pfosten ziehen wird. Sonst wie Oliver vor mir schon beschrieben hat. Falls du Hilfe brauchst, melde Dich.

    ###############################
    Chevy Van G20 Bj. 94, BRC Just

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!