ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Urlaub Ostsee Polen

  • Hallo zusammen

    Wir fahren am 9.10 für 2 Wochen an die polnische Ostsee nach Ustka.


    War da vielleicht schon mal jemand?

    Wie schaut es eigentlich mit lpg tanken in Polen aus.


    Da wir aus Viersen (Rheinland) kommen wollen wir zwischen Berlin und Stettin für 1 Nacht einen Zwischenstop machen. Also vom 9.-auf den 10.10.

    Wir sind 2 Erwachsene 1kind und 1 Hund.

    Kennt wer eine günstige Unterkunft für 1 Nacht in der Gegend.


    Was gibt's sonst noch für Tipps für Polen Urlaub.


    Gruß Marco

    Gruß Marco :)


    Chevrolet Tahoe 5.7 1998

  • Die gucken dich da dämlich und ungläubig an, wenn du kein Gas tankst. Gerade mit so 'ner Möhre... :1007:


    Solltet ihr nach Koszalin kommen, geht auf jeden Fall hier essen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Lohnt sich! :like: Wobei ich noch nie schlecht gegessen habe in Polen...

  • Was gibt's sonst noch für Tipps für Polen Urlaub.

    aaah...polen - eins meiner lieblingsländer...:P...das land der unglaublich schönen frauen und der sehr...*hust*...rustikalen männers die unwahrscheinlich viel saufen können...8)


    ich war zwo mal in dieser gegend und war beides mal begeistert - tolle gegend, sehr nette einheimische und wenn ich mich recht erinnere die höchste konzentration an LIDL-märkten die ich in meinem langen leben gesehen habe...:hmm:...also verhungern werdet ihr da nicht.


    für unsere verhältnisse SEHR preiswerte lebensmittel und daher empfehle ich natürlich nur essen zu gehen und sich den streß mit dem einkaufen, kochen, abspülen, wegräumen im sauer verdienten urlaub gar nicht antun...:)


    lpg kann ich nix dazu sagen da ich davon bekannterweise eh nix halte...X/...aber ich meine eine gewisse sparsame ader bei den polen entdeckt zu haben. nicht umsonst bist du kein 'echter pole' wenn du kein dieselfahrzeug bewegst...:vain:...sollte aber kein prob sein denk ich.


    punkten kannst du bei der einheimischen bevölkerung wenn du wenigstens versuchtst ein paar rudimentäre brocken der landessprache zu radebrechen - also sich nicht so verhalten wie der 'typische deutsche' in holland oder in spanien...:fie:...zumindest also hallo, guten tag/abend/nacht, danke, bitte, wo bekomme ich vodka...etc...8)...du wirst sofort ins polnische herz geschlossen...:love:


    viel spaß gewünscht

    onkel pavel...öhm, sorry - meinte bob natürlich


    ps: ggf als vorbereitung sich mal die popolskis in youtube anluuren...so bekommt man einen gewissen einblick in die polnische seele...https://www.youtube.com/watch?v=ejpEY1AwT5k

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Das hört sich doch gut an.;)

    Gruß Marco :)


    Chevrolet Tahoe 5.7 1998

  • So morgen früh geht's los.

    Erst nach Stettin für 1 Nacht.

    Dann Sonntag weiter nach Ustka für 2 Wochen.

    Bin gespannt wie es wird.


    Gruß

    Gruß Marco :)


    Chevrolet Tahoe 5.7 1998

  • Gute Erholung, schönes Wetter und angenehme unfallfreie Fahrt. :thumbup:

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

  • Hallo.


    Kleines Feedback vom Urlaub


    1. Polens Ostsee (Ustka) ist sehr schön.

    2. Essen Trinken ein Traum 8o

    3.lpg gibt es an fast jeder größeren Tankstelle und noch einigermaßen günstig.

    Und mein Boxer fand es auch super am Strand zu toben.


    Also ich kann es nur empfehlen und werde es nächstes Jahr wiederholen .


    Hier ein paar Bilder...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Tolle Aussicht! ?

    Wir sind heute aus Göhren zurück. Ganz so ruhig und leer war es auf Rügen nicht. Und LPG mittlerweile 81Cent. ?

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!