ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Tonneau Cover / Ladeflächenabdeckung

  • Moin,


    habe einige ausprobiert, ist eine Wissenschaft für sich.


    Hardcover sehen schön aus, sonst nichts.....hatte ein Long Bed, wenn das Teil mal runter sollte, musste ich Leute anrufen um das Teil zu bewegen, ätzend.

    Dann hatte ich ein paar Jahre eine stabile Abdeckung mit Druckknöpfen, war eigentlich leicht zu bedienen und schnell demontiert wenn man mal Platz für eine Palette und Gabelstapler brauchte. Probleme gab es dann aber nach einiger Zeit mit den Knöpfen, einige rissen im Winter, trotz Vorsicht aus, der Plane.


    Zudem schrumpfte die Plane über die Jahre, so das es immer schwieriger wurde die Knöpfe richtig anzusetzen.


    Nun habe ich auch ein klappbare Abdeckung von Lund....das ist mi Abstand das beste. Palette mit Holz.....kein Problem...zweimal geklappt fertig. Motocross Maschine auf Ladefläche....zwei Flügelschrauben lösen und komplett abnehmen, das ganze in 20 Sekunden.


    Das Teil ist extrem leicht, Wasserdicht und sie flattert nicht so extrem wie die geknöpften.


    Gruß

    Thammy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!