ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche Kleinteile Squarebody/350

    • Offizieller Beitrag

    Moin! Suche eine Verriegelung vom Handschuhfach für meinen K5. Schlüssel muss nicht dabei sein. Vielleicht hat jemand was rum liegen.

    Des weiteren suche ich die beiden Schrauben, mit denen der Ölfilteradapter am Motorblock verschraubt wird.

    Gewindegröße ist 13/16"-16

    Leider finde ich im Netz nichts.


    Grüße!

  • Des weiteren suche ich die beiden Schrauben, mit denen der Ölfilteradapter am Motorblock verschraubt wird.

    Gewindegröße ist 13/16"-16


    Versuch's mal bei einem altgedienten John Deere Händler, da holen sich hier immer die ganzen Harleyfahrer


    ihre ab geschüttelten Schrauben her.....:help::D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Oder alt eingesessener IHC/Case Treckerhändler. Auch alles Zollschrauben.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Gewindegröße ist 13/16"-16

    ca 20mm sollen die beiden Schrauben im Durchmesser haben? Denke eher nicht. 13/16 ist das Gewinde für den Ölfilter selbst.


    Was du suchst sollte beim 350er 5/16-18 sein. Die Länge ist, je nachdem ob ein Ölkühler verbaut ist oder nicht, 3¹/² Zoll oder 1¹/8 Zoll.

    Sollte in jedem gängigem Zollladen zu finden sein. Oder eben bei IHC/Lanz

  • Die Verriegelung vom Handschuhfach wäre zum Beispiel auch bei C10 oder dergleichen zu finden.

    Letztendlich somit auch beim Griechen.


    Oder aber bei dem,fragen kostet nichts:


    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bei den Schrauben kann ich dir erst in ca 3 Wochen sagen ob ich noch welche habe oder ich zu Vanhaus fahren muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!