ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

K1500 springt nicht an

  • Moin Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab einen 96er Chevy k1500 5,7 vortec stepside mit Gasanlage der nicht mehr anspringt. Zwei Tage vorher lief er noch. Bin die letzte Zeit auf Benzin gefahren da Gas leer ist. Nun hab ich schon Benzindruck überprüft und mir die Kerzen angesehen. Die Kerzen sind max. zwei Monate alt und sind schwarz und nass aber Funke ist da. Benzindruck ist am prüfstutzen gut. Ich hab's auch schon mit Starthilfe Spray versucht aber das bringt nix. Wenn ich ihn Versuche zu starten rödelt er und ab und an versucht er auch wohl anzuspringen aber es klappt nicht. Habt ihr noch Ideen was ich überprüfen kann? Oder eine Lösung? Danke im voraus:headbang:

    Was dich nicht umbringt, macht dich stäker.
    Ausser Wikinger, die bringen dich um und singen Lieder darüber.

  • Abgesoffen .Kerzen raus putzen oder neue . Dann probieren wenn er wieder absäuft den Grund fürs überfetten suchen (Thermoschalter ,Lambdasonde ....)

    Gruß Lacker

  • Abgesoffen .

    Ja, kann sein.

    Kommt auch bei anderen moderenern Herstellern noch vor


    Wenn die Kerzen zum putzen noch mal raus müssen, dann mach ich die bei sowas mit einem Heißluftföhn warm vor dem eindrehen.

    Zum leiern (anlassen) das pedal auf den Boden und bei den ersten Hustern auch dort lassen auch wenn es weh tut.



    Ach äh, Frage.

    woher nimmt so ein Vortec eigentlich die info für den korrekten Zzp her? ---> Fehlerquelle

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

  • Ist das ein TBI?

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!