ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Fehlercodes P0011 bringt mich zum Wahnsinn

  • Was passiert denn, wenn Du Allrad 4Hi (nicht "Auto") einschaltest und leichte Kurven fährst. Ändert sich dann was? Wenn das Geräusch aus Wellen oder Diff kommt, müßte es das ja.

    es ändert sich nichts, egal ob Kurven fahren, bremsen, mit Allrad oder ohne Allrad......


    macht er seit ca.3000KM und das Geräusch ändert sich auch nicht, wird also auch nicht lauter. Deswegen mache ich mir auch keine große Sorgen, nervt halt.


    Ich werde mal das Öl aus der Vorderachse ablassen, mal schauen wieviel drin ist und ob man irgendwelchen Abrieb erkennt.......


    Kardan ist auch eine gute Idee, vielleicht ein Kreuzgelenk ......aber bei einer Karre aus 2020 fast undenkbar


    So, nu schraube ich mir ein Berg Klöße rein........


    Frohe Weihnachten alter Chevy Reiter

  • Ich hoffe es war lecker ... ;)



    Kardan ist auch eine gute Idee, vielleicht ein Kreuzgelenk

    Die vordere Kardanwelle hat keine Kreuzgelenke mehr. Bin mir nicht sicher, ob das nur sowas wie eine gekapselte Hardyscheibe ist, irgendwas vulkanisiertes jedenfalls. Ist aber sehr längsbeweglich, könnten auch Gleichlaufgelenke sein.



    Schöne Feiertage gewünscht!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Vielleicht auch Bremsbeläge??

    Manchmal kann man garnicht soweit umme Ecke denke, wie es kommt.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Kommt dieses Geräusch nur beim fahren? Oder ist das immer präsent? Sprich auch wenn der Motor nur im Leerlauf läuft? Geräuschsuche ist eine lästige und manchmal sehr langwierige Angelegenheit.

    Geräusche beim KFZ übertragen sich durch die ganze Karosse an unglaubliche Stellen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!