ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Pragmatisches Abschleppen eines Dually´s bei dem Amis

  • Carvolucci

    Hat den Titel des Themas von „Pragmatisches Abschleppen“ zu „Pragmatisches Abschleppen eines Dually´s bei dem Amis“ geändert.
  • So hatte ich es mir auch vorgestellt.👍🤔 Hätte doch die 650km Autobahn prima funktioniert. Und dabei noch 850€ Transportkosten gespart.

    Aber nee, in Deutschland :nono:

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn es ein Big 10 ist... Übersteigen die Kosten nicht den Wagenwert um ein vielfaches? Da muss man schon einen sehr ambitionierten Schrauber finden, und sehr günstig wird er wohl auch sein müssen. Den Dually im Hintergrund wiederrum finde ich nice. :headbang:

  • Joo, blöd das "Flat-Towing" bei uns net erlaubt is... <X

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Auch wenn es ein Big 10 ist... Übersteigen die Kosten nicht den Wagenwert um ein vielfaches? Da muss man schon einen sehr ambitionierten Schrauber finden, und sehr günstig wird er wohl auch sein müssen. Den Dually im Hintergrund wiederrum finde ich nice. :headbang:

    Warum kennst du das Auto? Oder woher die Einschätzung? Und der Wagen steht für 8900 in D zum Verkauf wenn da... wenn ich mir die Preise so atuell anschaue ist das MArtgerecht....Soooo viele PU mit SChalter und Dually gibt es aktuell nicht auf dem Markt

  • Gerade weil es ein Big10 ist, würde ich vor einem Kauf zurück schrecken.

    Zu der sehr sportlichen Preisvorstellung: natürlich auch davor. - Aber im Moment kann man hier jeden Schrott verhökern.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    Einmal editiert, zuletzt von lenagregory ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!