ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Die ollen Felgen mal anmalen und pimpen

  • Was bitte ist "Gripmax" ??

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Was bitte ist "Gripmax" ??

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Die hatte ich schon mal in einem Fred erwähnt.. Sind recht weiche Pneus, haben echt super Grip auch bei Nässe.

    Radieren sich jedoch relativ schnell runter.

    Für das was ich abseits befestigter Wege unterwegs bin reichen die auch völlig aus.


    Da wir noch keinen richtigen Schnee auf den Strassen hatten seit die drauf sind kann ich dazu nix sagen, haben aber kein Schneeflockensymbol.


    Hatte vorher Hankook drauf, die waren lange nicht so griffig auf Strassen.


    Sind jetzt seit ca. 47tkm drauf und haben noch ca. 35-40% Profil.


    Aus meiner Sicht in der Preis/Leistung Top :thumbup: In der Bucht 4x A/T

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Guten Mittag allen zusammen...


    Dieses Plasti Dip hat es mir angetan...die meinen Felgen vom Hoe sind auch, ähm, angefressen.


    In wie weit muss die Felge denn vorbereitet werden ? Ich habe die ein oder andere leichte Kitsche drinne...nix wildes.


    Ich denke mal das die Fettfrei sein muss ?? Primer druff, trocknen, dann die Wunschfarbe ?


    Muss die Felge dazu ab ?


    Mit den besten Grüßen,


    Der Dr. ...

  • Also ich habe das jetzt schon mehrfach gemacht.
    Bei den Felgen vom Express habe ich den Untergrund leicht angeraut (mit Schmirgel). Danach fettfrei gemacht und drauf das Zeug.

    Das hält alles sehr gut.


    Beim ersten mal habe ich das mal auf anderen Felgen mit zu wenig Dip gemacht. Das ist dann auch nicht dauerhaft gewesen.

    Aber wenn es antrocknet und dann eine 2. Schicht, passt.

  • Dieses Plasti Dip hat es mir angetan...die meinen Felgen vom Hoe sind auch, ähm, angefressen.


    In wie weit muss die Felge denn vorbereitet werden ? Ich habe die ein oder andere leichte Kitsche drinne...nix wildes.


    Ich denke mal das die Fettfrei sein muss ?? Primer druff, trocknen, dann die Wunschfarbe ?

    Moin Robert,


    hab mit Plasti Dip auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Es gibt da auch noch einen Haftvermittler von PlastiDip zum sprühen als Grundierung.

    Den hab ich zusätzlich verwendet, um die Laufräder meiner Schwalbe zu lackieren :headbang:


    Die Speichen sind ja ständig in Bewegung (Lack platzt da gern ab) und die Trommeln können gut warm werden beim bremsen. Die Laufräder wurden angeschliffen & entfettet. Dann PlastiDip Haftgrund und danach einige dünne Lagen schwarzes Sprühgummi (Sauzeug) .


    Bisher hat sich da nix gelöst oder ist abgebröselt. die Räder sehen nach einer Saison immernoch 1A aus. Keine Risse oder so im Bereich der Trommeln :thumbup:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!