ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

OMVL Gasanlage Läuft nicht 5,7 Tbi

  • Würde dir empfehlen dir die Software und ein Interface zu besorgen. Ist ne Investition wo sich lohnt. Sparst halt Zeit bei der Fehlersuche und kannst deine Parameter korrigieren oder selbst festlegen.


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • Ja werde ich wohl machen müssen


    Aber kann ich jede andere magnetspule nehmen 12V 11W ? mit den 2 einzelnen anschulüssen oder muss das speziell genau diese sein ?=

  • Würde schon die gleiche nehmen, schon weil du nicht weißt wie schnell oder träge eine andere arbeitet.


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    M O M E N T....


    Du wohnst doch in Krefeld ???
    Also in dem Fall würd ich gar nix an der Gasanlage selber machen...
    Da ist es echt einfacher nach Fischeln zu hüpfen und bei Autogas Rankers rein sehen.
    Adresse ist in der Linksammlung unter:
    Werkstätten » Werkstätten - Autogas (LPG/CNG)
    Gleich die 2. Adresse ist das..


    Der Jens Rankers macht sehr viele LPG Anlagen an US Fahrzeuge und weiss auch was er macht.
    Er hat schon sehr viele hier aus dem Forum umgerüstet und/oder repariert.


    Fahr da hin, der macht dir das sicher in relativ kurzer Zeit
    (Ruf aber vorher an !)


    PS: der hat auch evtl die geeigneten Teile auf Lager (Ist ja eine gängige Venturi)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Moin moin !


    Wenn du deine Tour ohne Prob´s machen möchtest, würd ich das so machen wie mein Vorredner erwähnt hat.


    Geh zum Spezialisten, bei wem auch immer und lass die Anlage mal checken u. einstellen um schlimmeres


    zu verhindern. Dann weisst du wie die Kiste laufen muss und auf der sicheren Seite bist du auch.


    Es hört sich immer alles so einfach an was so geschrieben wird, aber du siehst ja dat du jetzt schon dat


    erste Teil geschrottet hast.


    Gruss :vain:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Da liegt schon das Problem

    Moin moin, ist ja bald wieder ein Jahr her :D


    Wat is´n nu mit deinem Hobel ? Läuft er nu oder hast´n entsorgt ? :huh:



    Gruss

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!