ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Traggelenk k1500 Li und Re Bj95

  • Guten Tag
    Ich wollte mal nachfragen welche Traggelenke ihr mir Empfehlen würdet ?
    Weil meine sind auf Sind am quietschen ohne ende das geht echt auf die nüsse ..


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Wäre das eine gute wahl ?

  • Mit abschmieren geht's auch net mehr...??!! :huh:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Nein leider nicht da beide Gummis gerissen sind und es rausquirlt :/

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Wäre das eine gute wahl ?


    Nö, is "nur" DD- Bereicht, bei Premium oder HD Teile haste länger Spaß mit.... 8)

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Nein leider nicht da beide Gummis gerissen sind und es rausquirlt :/


    Das tut's auch bei intakten Manschetten.... ^^




    Ach ja, un die Unteren sind ein gepresst..... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Die Manchetten kann man aber einzeln wechseln


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk


    Was in diesem Fall aber leider nichts mehr bringt...... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Zum Reindrücken brauchst Du sowas hier. Zwar gibt`s auch kleiner Sets dann hat man aber alles.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Denke gegen den Preis kann man nichts sagen und kommt aus England. Habe ich mir gerade bestellt da ich auch die Tragegelenke wechsel und bei Rockauto bestellt habe.


    Kann mir jemand sagen was "für Pendlerautos" bei Rockauto bedeutet? Ist das der Qualitative Zwischenschritt zwischen billig und erstklassig?

  • Hi,
    wähle lieber die aus dem Bereich "erstklassig"......da ist die Oberfläche der Kugel und des Gehäuses besser beschichtet und hält auch länger.....Ich habe die von Moog genommen..... :thumbup:

  • mit der Bügelpresse wird das bei den Traggelenken nichts. Wenn es etwas dumm mäuft, reicht noch nicht einmal ne 20 Tonnenpresse



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!