ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Woher bekommen ich eine klappbare US Kennzeichenhalterung?

  • Na bei Amazon, ebay usw ... man mus nur 'hinged car plate holder' oder 'foldable car plate holder' als Suche angeben. Wenn das mit der Englischen Sprache beim naechsten Mal nicht klappt, dann mal auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gehen und angebotene Hilfe in ANspruch nehmen.

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • :hi:


    es funktionieren auch hervorragend zwei Schaniere aus dem Baumarkt und zwei Magnete.


    Das ist dann die ich-habs-selber-gemacht Lösung und kost nur ein Klicker und n Knopp. ;)


    :bye:


    Kenian

    Only milk and juice comes in 2 Liters

  • Aber die Scharniere nach oben montieren, kann sonst Mecker geben..... :whistle:8)

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Wofuer braucht man sowas ? ;(

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Hatte auf deutschen Seiten gesucht und natürlich nur die für EU Kennzeichen gefunden ;)
    Die Scharniere und den Magneten hab ich auch hier liegen, hatte dann aber bei einem Bekannten diese umklappbare Version für EU Kennzeichen gesehen.


    Habe mir jetzt den hier bestellt :D
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Danke :)

    • Offizieller Beitrag

    Genau deshalb hab ich beim Hoe 2 Edelstahlscharnier und 2 Neodymmagnete sowie eine Aluplatte als Kennzeichenträger...


    LPG Füllanschluss ist in dem Loch der ehemal. Ersatzkurbel und die Scharniere oben..
    Klappt wunderbar.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ich plane so langsam auch auch einen Gasumbau und versuche nun vorher die Dinge zu klären, die anfallen können.
    Eins davon ist halt der Tankschnöddel für den Gastank...
    Ihr habt doch bestimmt alle kleine nUmmernschilder bekommen, oder?... ich habe ein Doppelzeiliges hinten, das zwar von der Breite passt, aber wenn ich vor hätte das klappbar zu machen hätte ich ein Problem,... das steht oben und unten über... das habe ich mittlerweile so angebracht, weil dem Tüv das nicht gefallen hat, das ich es oben nach vorne udn unten nach hinten geknickt habe, damit es an den Platz wo es hingehört passt.

  • Hast doch bestimmt rechts neben dem Kennzeichen die Öffnung für die Reserveradkurbel,


    dort haben die Meisten den Gasanschluß hingebaut.... :whistling:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • der Tankanschluss kann fast überall sitzen wo Du willst. Bei meinem Tahoe hatte ich den hinter der Tankklappe, wie sich das gehört. Da kam ein Schraubadapter drauf, fertig.
    Wenn das bei Dir vom Platz her nicht möglich ist, geht an fast jeder denkbaren anderer Stelle der Anschluss. Viele haben das auch seitlich in der Stosstange, ist halt ne Geschmacksfrage.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ihr habt ja Recht... hinter dem Nummernschild wäre ein geiles Gimmick... fällt aber aus wegen Kuchenblech... in der Tankklappe wäre eine Option, müßte ich aber abklären ob das geht, weil es soll ein 4 Loch Tank verbaut werden ( dachte ich mir so) aber ja in dem Reserveradkurbelloch, das würde gehen aber auch darüber. Mein Pu ist ja durch einen Body lift höhergelegt und die dadurch entstandene Lücke zwischen Heckklappe und Stoßstange ist bei mir mit einem Aluriffelblech verdeckt/ verschlossen, da kann das Ding auch rein...
    aber man will ja immer das, was grad nicht möglich ist.... :rolleyes:

  • Hast du einen anhängebock dran?


    Da ist genügend Platz!


    bei mir wurde nicht gefummelt oder gebohrt.


    Mittels eines bleches angebracht und dank eine schwarzen staubschutzkappe fast unauffällig ...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • dann nutze den klaufix ...

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!