ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[ERLEDIGT] Dringend suche Kraftstoffpumpe Hoe 2001

  • nach dem mich der Hoe nachdem Treffen bis vor die Haustür gebracht hat will er nun nicht mehr :help:
    die Benzinpumpe läuft zwar wieder aber sie bringt leider NULL Spritt nach vorn.
    habe diese jetzt ausgebaut und ausserhalb getestet das gleiche NULL Fördermenge.
    Deshal suche ich hier ganz dringen nach ner neuen ( oder Gebrauchten) Pumpe, muß ab Mittwoch wieder Schaffen gehen und dann wirds eng mit nur einem Wagen.
    also wenn einer was liegen hat schnell melden.
    Danke vorab


    :telefon::denk:

    Einmal editiert, zuletzt von Papamax ()

  • Lieber was Neues einbauen, such dir was Anständiges bei Rock Auto


    un bei Expressversand isse auch schnell bei dir.... 8)

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • :search:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :this:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Sieht "etwas" anders aus....Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen...... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Rockauto is ggfs. momentan ein Problem.
    Wenn nur schweineteuer mit FedEx.


    Ich warte seit 2 Wochen auf ein Expresspaket von DHL, Zoll vorab gezahlt.
    Liegt seit vorletztem Freitag in D bei DHL Leipzig mit allen Unterlagen.



    DHL ist aus USA zusammengebrochen, die kriegen gerade nix auf die Reihe.
    Den Leipziger HUB kannste nichmal mehr anrufen zur Nachverfolgung.
    Ne absolute Frechheit.


    Wenn's kein FedEx gibt, lass die Pfoten davon im Moment bei dringenden Sachen..


    Just my 2 Cents,
    T

  • Hatte auch am Mittwoch bei RA bestellt mit Versand über DHL.


    Ist heute Mittag angekommen.....


    Und aufgrund eines neu aufgetretenen Problems eben noch einmal. Mal gucken wann es kommt.
    Versandbenachrichtigung habe ich schon.
    Soll spätestens Donnerstag da sein.

  • NA da haste Glück gehabt!


    Hab zig Mal mit denen telefoniert. Gestern noch 2x.


    Ich kann auch nur wiedergeben, was sie mir am Telefon gestern gesagt haben. War jetzt richtig Zirkus, hatten erst behauptet, dass sie Informationen für den Zoll bräuchten, die fehlen würden.
    Dann hatte ich die Zolltarifnummern rausgesucht, ne ewige Sucherei.
    Gestern dann mal in die Rechnung von RA geschaut und festgestellt, dass RA ALLES perfekt ausgewiesen hatte incl. Tarifnummern. Da is mir der Kragen geplatzt.... X(


    Sie haben dann zugegeben, dass es daran nicht lag, sondern an der Tatsache, dass TnT wg. nem Kackerangriff platt wäre und sie die Abwicklung für die übernommen hätten, alles über Leipzig.
    O-Ton am Telefon: Deshalb kommt es gerade zu Verzögerungen von 2-3 Wochen wenn man Pech hat.


    Also drück ich mal die Daumen, dass es bei euch besser läuft!!!


    :thumbup:

  • Wie man schon seit zwei-drei Monaten hört, scheint Leipzig das Problem zu sein. - Nicht nur, dass die Pakete dort 2-3 Wochen vor sich hin schimmeln, die schicken sie dann mit einer erneuten Zahlungsforderung für Zoll und EUSt. raus ;(


    Ich habe in den letzten zwei Moinaten RA-Sendungen viermal mit DHL liefern lassen. Die waren alle nach ein paar Tagen da. - Abfertigung war aber NICHT Leipzig.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ihr Glückspilze.... :thumbup:


    Mein Paket ist eben angekommen.
    Jetzt hab ich echt Druck, die Klima für unseren Urlaub in Südfrankreich noch fit zu bekommen.
    Weil ohne geht überhaupt nicht bei nem Van mit Motor quasi im Innenraum ;)
    Da kollabriert uns die kleine Maus...


    Es hätte sooo einfach und stressfrei sein können. :grumble:

  • Hau rein. Ich drück die Daumen, dass der Kahn fertig wird!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Über Fed Ex?? gekommen

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!