ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kann nicht immer Gas tanken

  • Hallöchen :hi:
    ich habe es schön öfters gehabt das ich an der Tanke kein Gas tanken kann.
    Ich habe eine KME in minem 2000er sub drin. Von 10 mal Gas tanken funktioniert es 2mal nicht. Ich drehe alles fest und drücke auf den Knopf. dann gehen 0,05l in den Tank und dann geht es nicht weiter. wenn ich dann 5-10km Fahre und an einer anderen Tank in der Nähe tanke dann geht es wieder mit Gas tanken. Woran liegt das? ?(


    LG Robert

  • Das hört sich ganz danach an als ob dein Multiventil im Tank ne Macke hat , das würde ich mal prüfen lassen oder auswechseln, Kost nicht die Welt das Teil

  • Wo kann ich so etwas überprüfen / wechseln lassen? Das macht dich nicht jede Werkstatt oder?

  • Das Multiventil hat dort, wo der Füllschlauch angeschlossen wird so eine Art Ventil. Das hat sich dann verklemmt, und verschließt quasi den Füllschlauanschluß. Das Multiventil sollte jeder Umrüster wechseln können. Eigentlich auch jede KFZ-Werkstatt. Das ist kein Hexenwerk. Wenn Du Handwerklich geschickt bist, kannste das sogar selber.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hy,
    das kenn ich,
    allerdings sind das bei mir genau immer die 2 gleichen Tankstellen. Alle anderen funzen.
    Denke liegt an der Tanke
    LG
    Hans ;)

  • Habe das Problem auch an meiner ehemaligen Stammtanke gehabt. Tankstelle gewechselt, seitdem ist ohne Probleme ein Volltanken möglich. Die LPG - Säulen arbeiten ja mit verschiedenen "Betankungsdrücken"/Flussmengen je Minute.

  • Habe das Problem auch an meiner ehemaligen Stammtanke gehabt. Tankstelle gewechselt, seitdem ist ohne Probleme ein Volltanken möglich. Die LPG - Säulen arbeiten ja mit verschiedenen "Betankungsdrücken"/Flussmengen je Minute.


    Hallo das kann es schon geben , aber bei seinem Problem , das er gar nichts reinbekommt liegt es sicher am Multiventil.
    Egal wie niedrig der Druck an der Tanke ist ein bisschen geht immer rein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!