ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Eifel ... wer kennt sich dort aus??

  • Auf dem Rückweg vom Frankreichurlaub wollen wir vielleicht zwei/drei Tage in der Eifel verweilen. Wer von Euch kennt sich in der Eifel aus und könnte mir den ein oder anderen Tip geben, was sich zum anschauen lohnt?
    Wir mögen weder Städte noch Touristennepp, eher die ruhigeren abgelegenen Ecken.
    Hat da wer einen Tip? oder zwei .... Eventuell auch für ne kleine nette hundefreundliche Ferienwohnung o.ä..
    Thx im voraus.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Monschau?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • warum das Fragezeichen?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ardennen :headbang:



    Die Gegend um den Ring meiden, zuviele Möchtegernrennfahrer..... :kopp:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Vielleicht zu Touristisch?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • *puh*...interessante frage... :hmm:


    moinsens liebe jung,


    zwar liegt die eifel nur ein paar mins von mir entfernt aber ich habe tatsächlich NIE darüber nachgedacht dort ein bis drei tage zu verbringen... ;( ...wenn wir in diese gegend fahren dann doch um sich am nürburgring (brünnchen) eben genau DIESE...*hust*...sagen wir mal 'hobbyrennfahrer' anzuluuren die mit vollgas in die leitplanken ballern... 8)


    ich kann mich aber erinnern das ich vor langen jahren einer eule zuliebe (so ne köterfrau mit drei kötis) ein verlängertes...*räusper*...romantisches we geschenkt habe... :rolleyes: ...ich hab mir so ein eifelhhüschen nahe der benediktinerabtei maria laach (bei mendig) gemietet und da kannste rumlatschen bis die socke qualmt - gigantische waldgebiete samt sehr idyllisch gelegenen see wären ggf was für dich/euch.


    und wenn du schon mal in der nähe bist - dann schau doch mal bei uns im clubhaus rein... 8) ...ein kühles schrauberbierchen ist stets griffbereit... :D


    tschö sagt
    pater bob


    oops - tante edit sagt:


    porky - du bist natürlich genauso gerne eingeladen...samt anne... 8)

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • z. B. Rurtalsperre , Wallenborn: Kaltwasser-Geysir , Greifvogelstation Hellenthal , Nürburgring...in der Woche ist nicht so viel los, Burg Satzvey , Café FahrtWind :)

  • Schonmal vielen Dank für die Antworten. Da werd ich nach einigen Vorschlägen mak googlen :)


    Wer noch Vorschläge für nette kleine Sehenswürdigkeiten dort hat, bitte immer her damit.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hallo Gregor , in der Nähe von Cochem gibt es in Mörsdorf die 2. längste Hängebrücke Deutschlands mit 360 m Spannweite und 100 m Höhe
    Ist sehenswert.

  • Wann ist das?

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Jetzt bis Donnerstag.
    Bin heute an Dir vorbeigerauscht .... fast..........von Tours über Metz - Luxemburg - Trier bis Nahe Gerolstein.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Oh, hab Dich garnet gehört.....Dachte nicht das Du so schnell hier bist.
    Wie lang bleibst, denn Koch Ich was.....oder brate... :thumbup:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!