ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Mein bester Freund ging

  • das tut mir sehr leid.
    Ich lese raus, dass er wohl sehr krank war, dann hast Du aber die richtige Entscheidung - FÜR den Hund - getroffen. Hart, aber für ihn das Beste.


    R.I.P

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Meine aufrichtige Anteilnahme, auch so ein Hund, ist ein vollwertiges Familienmitglied und für dich ein guter Freund und auch bei dem tut es weh. Kenne dieses Gefühl, du wirst ihn in deinem Herzen behalten.


    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Tut mir leid um deinen Verlust. Es schmerzt halt wenn man ein Familienmitglied verliert, aber der Tod gehört zum Leben und bei den Tieren kann der Mensch entscheiden, wann dem Leiden ein Ende zu setzen ist. Diesen schweren Weg geht man nicht gerne, aber man geht ihn wenn es nötig ist. Habe ich leider auch schon hinter mir...mehrfach
    Mein tiefstes Mitgefühl!

  • „Ich werde Dir für eine Weile diesen Hund leihen!", sagte Gott. Damit Du ihn liebst, während er lebt und damit Du um ihn trauerst, wenn er gegangen ist.Vielleicht für zwölf oder vierzehn Jahre, oder vielleicht auch nur für zwei oder drei. Aber wirst Du, bis ich ihn zurückrufe, für ihn sorgen? Er wird Dich mit all seinem Charme erfreuen und sollte auch sein Aufenthalt kurz sein, wirst Du Dich immer an ihn erinnern, auch in Deinem größten Kummer. Ich kann Dir nicht versprechen, dass er bleiben wird, weil alle von der Erde wieder zurückkehren. Aber es gibt Dinge, die hier gelernt werden, die dieser Hund lernen soll. Ich habe um die ganze Welt geschaut, um einen geeigneten Lehrer zu finden. Und von allem Volk das sich auf der Erde tummelt, habe ich Dich gewählt. Nun, wirst Du ihm all Deine Liebe geben, nicht das Unvermeidliche scheuen, noch mich hassen, wenn ich komme um ihn zurückzuholen? Ich liebe es wenn sie sagen: "Mein Gott, Dein Wille geschehe!""Mein Gott, Dein Wille geschehe!" Trotz all der Freude, die dieser Hund Dir bringen wird, gehst Du das Risiko von großem Schmerz ein. Wirst Du ihn mit Zärtlichkeit aufnehmen, wirst Du ihn lieben, während Du darfst, und für das Glück, dass Du kennen lernen wirst, für immer dankbar sein? Aber sollte ich ihn viel früher zurückrufen als Du rechnest, bitte trage tapfer den bitteren Schmerz der kommt, und versuche zu verstehen. Erinnere Dich daran, als Du ihn mit Deiner Liebe umhegen konntest, halte jeden Moment Eures vertrauten Bandes fest und sei sicher: „Er liebte Dich auch”

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Alle hier in diesem Fred fühlen genau wie du, :(
    Alle hier in diesem Fred denken genauso wie du, :(
    Alle hier in diesem Fred trauern genauso wie du! :(
    Auch ich fühle genau wie du, mein Beileid! :(


    Übrigens,dieser Fred ist großartig! ;(
    Danke für die Erstellung.

  • Auch von mir herzliches Beileid Micha.


    Hab ihn ja damals am Edersee live erlebt, war'n ganz Lieber.... ;(

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Die Regenbogenbrücke

    Es gibt eine Brücke, die den Himmel und die Erde verbindet. Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke.

    Auf der jenseitigen Seite der Brücke liegt ein wunderschönes Land mit blühenden Wiesen, mit saftigem grünen Gras und traumhaften Wäldern.


    Wenn ein geliebtes Tier die Erde für immer verlassen muss, gelangt es zu diesem wundervollen Ort.

    Dort gibt es immer reichlich zu fressen und zu trinken und das Wetter ist immer so schön und warm wie im Frühling.
    Die alten Tiere werden dort wieder jung und die kranken Tiere wieder gesund. Den ganzen Tag toben sie vergnügt zusammen herum.

    Nur eines fehlt ihnen zu ihrem vollkommenen Glück:


    Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

    So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander, bis eines Tages eines von ihnen plötzlich innehält und gespannt aufsieht.


    Seine Nase nimmt Witterung auf, seine Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß.

    Es tritt aus der Gruppe heraus und rennt dann los über das grüne Gras.

    Es wird schneller und schneller, denn es hat Dich gesehen!

    Und wenn Du und Dein geliebtes Tier sich treffen, gibt es eine Wiedersehensfreude, die nicht enden will.
    Du nimmst es in Deine Arme und hältst es fest umschlungen. Dein Gesicht wird wieder und wieder von ihm geküsst.

    Deine Hände streicheln über sein schönes weiches Fell und Du siehst endlich wieder in die Augen Deines geliebten Freundes,
    der so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber niemals aus Deinem Herzen.

    Dann überquert ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke und werdet von nun an niemals mehr getrennt sein...

  • Hallo Michael,
    Mein allerherzliches Beileid und Mitgefühl.
    Ich weiß wie schlimm das ist, unsere Ayla ist auch im April von uns gegangen.
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben sehr viel Kraft.
    liebe Grüße
    Hans

  • Vielen Vielen Dank Leute

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!