ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

G20 - Hohe Laufleistung

  • Et ganze KFZ is'n Verschleißteil..... :whistle:


    Du nu wieder !



    :haha:




    Ich sach ma Nöööööhöööö :D

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • :lach:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Lass dich hier nich von dem Einen oder Anderen aus diesem Forum bequatschen. :whistle:


    Höre auf mich, und ich sage dir ein Van ist immer eine gute Wahl :spiteful: und mit dem auf


    dem richtigen Weg.


    Ob PU o.a. rosten tun´se alle früher oder später.


    Die sind hier nur neidisch auf unsere Couch mit Schlaffunktion. :lach:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Jetzt mal weg von Feuchtgebiete.
    Wenn beim bremsen die Lenkung schlägt, dann ist mit großer Sicherheit die Bremse hinten nicht in Ordnung. Oft ist die falsch eingestellt. Denn dann muß die Bremse vorne das Gewicht mit stemmen, und da wird die schnell sehr heiß und die Scheiben verzeihen sich etwas. Und das führt zum pendeln der Lenkung.
    Das Thema ist hier oft und lang diskutiert worden.


    Ansonsten erstmal den Wartungsstau beseitigen, dann wird der auch Freude machen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ok mit der Bremse könntest du Recht haben, wenn ich schnell und kräftig auf die Bremse steige geht der Kasten aus der Spur, also zieht sie wohl an der HA nicht gleich.

    • Offizieller Beitrag

    Die VA bei seinem Van muss aber sowieso mal ganz genau unter die Lupe genommen werden.


    Die Lenkung klappert schon etwas zu heftig. (Motor aus, schnelle wechselnde Lenkbewegung).
    Da hört man es unten deutlichst schlagen. So wie sich das angehört hatte kam das aus der Ecke Lenkgetriebe.
    Der Idlerarm sieht recht neu aus (aber irgendjemand hat vergessen den Schmiernippel rein zudrehen)


    Ansonsten sieht der VAN recht passabel aus, zwar mit einem Investititonsvolumen behaftet, aber im Grunde alles nicht so super tragisch.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!