ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

X-MAS Stammtisch - Location 2017 - UMFRAGE (WICHTIG!!)

    • Offizieller Beitrag

    Was haltet ihr davon den X-MAS Stammtisch statt (wie immer bisher) in der Wambacher Mühle, beim Matze zu machen ???


    ER bietet uns da ein "PULLED GANS" oder "PULLED TURKEY" oder so. Oder Hirschgulasch, oder was auch immer...


    Ihr müsst nur sagen: Jau zum Matze...


    Ich weiss, die Location ist nun nicht gerade X-MAS Style, aber wäre mal was anderes als Wambacher Mühle (zumal manche mit der die letzten male nicht so ganz zufrieden waren)
    (Matze hat neue Gasbrenner das die Bude schön warm wird...)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Welche Location sollte denn besser sein? Man guckt aus dem Fenster und sieht lauter Chevys. Hauptsache wir sind gut drauf und das Essen schmeckt. Und gutes Essen ist bei Matze ja Programm.
    Ich kann zwar noch nicht zusagen, bin aber voll dafür.


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Also ich fände ein location, wo man drinnen sitzt eigentlich besser, da wir da ja länger zusammen sitzen wollen. Nix gegen Matze, der kocht immer super, aber die Auswahl einer karte fände ich schon gut.

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • .... und Bottrop finde ich auch etwas weit, so für einmal Essen gehen :burnout:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • und gute Sitzplätze wären auch schön :whistle: für die alten Leute :five:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Wieso Leute? Du bist doch der einzige Alte ...


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Wieso Leute? Du bist doch der einzige Alte ...


    :boxen::lol2:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • :hi:


    bei Matze wär für mich voll OK. Es ist dort lecker und geheizt wohl auch.
    Sitzplätze vielleicht noch paar mehr, war letztens doch bischen eng bzw stehen is uncool.
    und draussen ginge dann noch eine Feuerschale, drumherum paar Sitzgelegenheiten und ein schöner Glühwein.
    Vollgefressen sich noch einen kleinen löten... prima Idee!


    Ja glaube so in der Kombination nehm ich das. Wo kann ich unterschreiben??


    :bye:
    Kenian

    Only milk and juice comes in 2 Liters

  • :thumbup: schön gesagt.


    Und Glühwein ist eine gute Idee.


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Kram, Wühl, Räum,....noch ma hochhol.... :grumble:




    Wat'n nu, Matze oder Matze..... :whistle: .....oder doch Mühle....:S

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Gibt Neuigkeiten in Bezug auf X MAS Stammi:


    Matze City Dog baut die nächste Woche ein großes BEHEIZTES ZELT für die Wintermonate auf.


    Nun könnte das ja beim Matze richtig interessant werden.
    Klar gibt es den Nachteil einer relativ schmalen Karte und der "etwas" unbequemeren Sitzgelegenheiten.


    Da ich morgen ehh bei der Wambacher Mühle anrufe um mir die Reservierung - welche ich im Februar gemacht hatte - bestätigen zu lassen, kann es durchaus sein, das sich das von alleine ergibt, denn wenn es so ist wie im letzten Jahr dann haben die das wieder versemmelt.
    Falls die s versemmelt haben, dann erübrigt sich ehh alles..
    Weil dann ist Matze mit PULLED GOOS (Gerupfte Gans) und Glühwein in jedem Fall dran.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • :hi:


    was gibts bei Matze?? Pulled GOOS??? :truthahn::sabber:
    Ja bist du völlig bekloppt noch bei der Mühle anrufen zu wollen???? :lach:


    Beheiztes Zelt, was zum Sitzen... reicht doch völlig.
    Wenn er auch eine Feuerschale hat und Glühwein ist es perfekt. Gut... wir sollten dafür sorgen das der guten Feuerschale kein "Unglück" geschieht. :nixwieweg:


    Auf gehts zu Matze, aber mit fliegenden Fahnen.


    :bye:


    Kenian


    PS: Mojo will auch zu Matze. :gassi:

    Only milk and juice comes in 2 Liters

  • Also nur mal angenommen, rein hypothetisch und theoretisch, also nur falls und wenn sich der 3.12. nicht als Schlüpftag entpuppt und die gezupfte Gans keine Wunschvorstellung sondern eine real physisch anwesende Tatsache ist, dann gebe ich euch für meine Anwesenheit ein unverbindliches Vielleicht.


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!