ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Corvette C5

  • Brauche mal ein paar Meinungen von euch die sich etwas mit der C5 auskennen...


    Bin am überlegen mir nächstes Jahr ein C5 zuzulegen. Worauf muss ich achten? Besser ein spätes Baujahr oder ist es egal ? Motor gab es ja meines wissens bei der C5 nur den 5666cm3.


    Ein Cabrio kommt für mich nicht in betracht...


    Dann legt mal los...


    Ach ja... nach kurzer Suche fielen mir diese beiden hier sofort ins Auge...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    https://suchen.mobile.de/fahrz…=4&pageNumber=1&scopeId=C

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Jeeeeesus, deine Sorgen will ich haben... :D
    Kauf dir gefälligst ne C3, du Eierkopp...:D Was willste mit dem hässlichsten Modell der ganzen Reihe?

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ... Wer lästert hier über meine Mutter und ihre Geschwister?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Jeeeeesus, deine Sorgen will ich haben... :D
    Kauf dir gefälligst ne C3, du Eierkopp...:D Was willste mit dem hässlichsten Modell der ganzen Reihe?



    Ich hatte schon immer einen anderen Geschmack als die breite Masse... Soory... :P

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Jeeeeesus, deine Sorgen will ich haben... :D
    Kauf dir gefälligst ne C3, du Eierkopp...:D Was willste mit dem hässlichsten Modell der ganzen Reihe?



    Ich hatte schon immer keinen Geschmack und zu viel Masse... Sorry... :P


    :lach::lach::lach:


    Trotzdem viel Erfolg gewünscht! ;)

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Bin C3 , C4 und C5 gefahren....wirklich Spass machen die nur wenn es SCHALTER sind. Achte auf eine Positraction HA(weiß nicht ob es bei der C5 eh Serie ist).
    Automatik ist auch in der C5 kein Vergleich zum Schalter...
    ...und ich bin echt ein Automatik-Freund ;)


    Ach ja, die C5 die ich fahren durfte hatte das Z51 Paket...
    ...die C5 fährt sich echt gut...

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!