ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Das muß mal gesagt werden...

  • Ich habe die neue Forumsversion bislang nur auf dem Streichelphon ausprobiert. Deshalb wird mein Feedback wohl auch nur halb zählen. Aber ich glaube, das diese Erwähnung einfach notwendig ist.


    :like: Einfach super. Danke Forumsmutti.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Jau,auch hier nochmal..... :thumbup:
    Wirklich gute Arbeit geleistet. :headbang:
    Macht schon richtig Spaß,allein schon das man am Handy nicht von links nach rechts schieben muss. :hail:

    • Offizieller Beitrag

    Da hat Mutti gute Arbeit geleistet :bravo: Wir sehen ja nur das Resultat am Bildschirm, aber nicht den Streß im Hintergrund.


    Was ich aber vermisse, ne Anzeige der Burtzelzagkinder, wir sehen ja gar nicht wann unser "Paintix" wieder Geburtstag hat :nixwieweg:

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

    • Offizieller Beitrag

    Was ich aber vermisse, ne Anzeige der Burtzelzagkinder,

    Auch die kommt wieder... Zählt alles unter der Rubrik "Finetuning".


    Ich bin ja schon froh das der Fehler gefunden wurde warum die ersten Versionen (vor dem Forumstreffen) laufend abgeschmiert sind.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • und Tapatalk tuts auch schon gut.


    Kleinigkeit: in Tapatalk sieht man in der Übersicht "ungelesen" ja immer den Mitgliedsnamen, des Thread-Erstellers - das ist jetzt anders, man sieht immer den Namen dessen, der als letztes geantwortet hat.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Ja Tapatalk liefert das PlugIn für diese Forumsversion leider selber, das sind Vorgaben die Tapatalk macht.
    Da habe ich leider keinen Einfluss drauf.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • alles gut, muss man sich nur "dran gewöhnen", ist ja eher ein Luxusproblem. Bin froh dass Tapatalk überhaupt wieder funktioniert. Das hätte sonst meinen morgentlichen Ablauf durcheinander gebracht und für Verdauungsstörungen gesorgt.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    alles gut, muss man sich nur "dran gewöhnen", ist ja eher ein Luxusproblem. Bin froh dass Tapatalk überhaupt wieder funktioniert. Das hätte sonst meinen morgentlichen Ablauf durcheinander gebracht und für Verdauungsstörungen gesorgt.

    Andere nehmen die Bild und Rene das Handy


    Gesendet von meinem Drehscheibentelefon mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!