ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Der Hoe ist zu klein...

  • Hallo zusammen.


    Ich habe Platzangebot und Zuladung vom Hoe nochmal ganz kritisch begutachtet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich meiner Frau ein neues Auto einreden muss. Natürlich ein Auto für mich.
    Seit 9.09 Uhr ist der Hoe um 50 cm zu kurz und mit 3300 Gramm überladen.


    Ich kann so nicht mit ruhigen Gewissen am Straßenverkehr teilnehmen.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • sehr geil Maddin! :top:


    Alles Gute und Gruss an Deine Frau, der es hoffentlich relativ gut geht.
    Viel Spass mit dem Nachwuchs!


    P.S.: VAN´s sind was tolles. Da kann Papa fahren und Mama hinten das Kind wickeln, während in 2. Reihe der grosse Bruder TV guckt oder Playsi zockt. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Moin moin !


    :bravo: Meinen herzlichen Glückwunsch ! :D


    Gruss :thumbup:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch...


    Nur wo sind die Eckdaten ?
    Leergewicht und Masse hast du ja gesagt.
    Aber welcher Typ und Ausführung ?



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Wir haben die Produktion abgeschlossen. Der planmäßige Fertigungstermin wurde nicht eingehalten. Wir haben das fertige Produkt schon heute um 9.09 Uhr vom Band laufen lassen. Mit einer Länge von 500mm, einem maximalen Umfang von 335mm und einem Leergewicht von 3300 Gramm , entspricht der Prototyp "Lene" allen Anforderungen. Sobald die weitere Finanzierung geklärt ist können wir mit einer Serienproduktion beginnen.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Glückwunsch :)
    Dann klappts ja ggf. doch mit dem Xmas-Stammtisch....

    Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet!

    • Offizieller Beitrag

    ........entspricht der Prototyp "Lene"......

    Glückwunsch!
    Wie siehts jetzt aus mit Namen? Chewbacca?

    Hat er doch geschrieben... LENE


    ( Leia stiess irgendwie nicht auf die nötige Freude auf der anderen Seite der Regierungsbank. - hatte er mal vor längerer Zeit erwähnt)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Glueckwunsch,gut gemacht und viel Freude euch allen. :top:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • Glückwunsch euch beiden ! Alles Gute euch vieren !

    Dann gibt es ja nu einen "grossen Bruder" !




    ...aber damit (siehe Bild) kennste dich ja schon aus !
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • :meld: auch 'n Herzliche Glückwunsch nachschieb.... :top:


    Auf das der Nachwuchs wachse und gedeie..... :thumbup:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Hat er doch geschrieben... LENE

    puhh, wie gut ...
    Mit "a" wär's ja ein Hund :rolleyes:



    Herzlichen Glückwunsch !!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Herzlichen Glückwunsch! geburtstag_39:

    * If you love someone, you tell them. Even if you’re scared that it’s not the right thing. Even if you’re scared that it will cause problems. Even if you’re scared that it will burn your life to the ground, you say it and you say it loud. And then you go from there… *

  • Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs.
    Kinder sind ne wunderschöne Sache.



    Gesendet mit Tapatalk

  • oh, wusste man das hier? Auch euch natürlich Glückwunsch! :top:
    nen G20 kann ich nicht bieten, aber im Hoe ist auch recht viel Platz, den kannste gegen ein geringes Entgelt haben. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!