ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Der Hoe ist zu klein...

    • Offizieller Beitrag

    Das selbe "Problem" habe ich seit 19.10.17 14:04 Uhr auch.

    Wenn ich richtig gezählt habe müsste Daniel nun beim 3fachen Nachwuchs angekommen sein.
    Da wird dann auch ein Hoe schnell sehr eng..


    Und Eckdaten hat er auch keine rausgerückt... Ts Ts Ts..


    Auch dir lieber Daniel herzlichen Glückwunsch zum weiteren Nachwuchs.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • doch, das geht. Ist eng zischen den einzelnen Sitzen, aber hab ich oft machen müssen. IM Sitz selber isses für die Kids ja ok.
    Aber stimmt schon, da ist ein Van besser. Vor allem wenn Mama beim fahren mal eben nach hinten muss, weil was runter gefallen ist oder einer Hunger hat. Da ist im van echt mehr Platz.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch Sinner!
    Das selbe "Problem" habe ich seit 19.10.17 14:04 Uhr auch.
    Falls also jemand einen G20 Low Top abgeben möchte... :whistling:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.



    Gesendet von meinem Drehscheibentelefon mit Tapatalk

  • Könnt ihr auch noch was anderes machen alles gute euch 4 von Andrea und mich

  • Auch von mir alles gute den 2 glücklichen Vätern und ihren Anhängseln ;)

    Alles was ich von mir gebe, sollte mit einer gesunden Portion Verstand durchgelesen und hinterfragt werden.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Gruss emil@me


  • Natürlich auch von mir Alles Gute zum Nachwuchs den beiden Wiederholungsvätern :five::like:



    Ich hätte nur meinen Hightop Express BJ 1999 zu verkaufen :vain: falls jemand Interesse hat einfach ne PN an mich


    Gruß Thomas

    Gruß


    Thomas


    G-1500 Express Limited - Bj.99 (SOLD)

  • Hi Maddin, habs gerade erst wahrgenommen (also im Hirn angekommen, Michaela erwähnte es schon letzte Tage).


    Herzliche Glückwünsche auch von mir und viele Grüße Becky. Wenn Ihr so weiter macht solltest Du über einen Schoolbus nachdenken ;-).


    Cheers
    Olli


    By the way: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :whistling:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was ihr lest ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Murdock ()

  • Da habe ich kaum Zeit und sehe erst jetzt das die Nachwuchs Produktion in vollem Gange ist. Da Gratulieren wir dir und deiner Frau noch schnell zur kleinen Lene und wünschen euch noch viele kleine :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

  • Glückwunsch Sinner!
    Das selbe "Problem" habe ich seit 19.10.17 14:04 Uhr auch.
    Falls also jemand einen G20 Low Top abgeben möchte... :whistling:

    Dir natürlich auch die allerbesten Wünsche!
    Geiles Gefühl, wa?
    Hab das ja auch vor 8 Monaten erst durch.. ;)

  • Hallo zusammen.


    Ich habe Platzangebot und Zuladung vom Hoe nochmal ganz kritisch begutachtet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich meiner Frau ein neues Auto einreden muss. Natürlich ein Auto für mich.
    Seit 9.09 Uhr ist der Hoe um 50 cm zu kurz und mit 3300 Gramm überladen.


    Ich kann so nicht mit ruhigen Gewissen am Straßenverkehr teilnehmen.

    Fiat der 2. Versuch!
    Glühwein zum geschlüpften Kind

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Einwandfrei Maddin :five:


    Glückwunsch an Alle

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Einwandfrei Maddin

    Na ja, so als erfahrener Züchter muss ich ja sagen: das wird die Zukunft erst zeigen 8|



    Aber als Nachzügler wünsch ich beiden Vätern alles Gute für und mit den Blagen! Meinen Glückwunsch!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Beiden Vätern ? :hmm: Maddin hat´s nicht alleine gemacht ? Na sowas...... ;(


    :D

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!