ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Sandstrahlgerät DIY

  • was tut der da rein? Hab kein Ton auf Arbeit. Walnuss gemahlen oder was?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • da steht doch der Karton und da steht was von Walnüssen drauf....

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • was tut der da rein?

    O-Ton in seinem Kommentar:
    "I use these Walnut shells ...."


    okidoki? (tonlos iss kacke :/

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • :hi:


    gemahlende Walnussschalen.
    Die Idee find ich Klasse mit dem Ding, werd ich mal antesten. für kleinere Sachen bestimmt geil.
    fürchte nur mein kleiner 20l Kompressor wird da nicht so dolle sein für. :auslach:


    :bye:
    Kenian

    Only milk and juice comes in 2 Liters

  • wir haben quasi für den 'ausseneinsatz' nen druckbecher mit natriumbicarbonat befüllt und mal darauf losgestrahlt... ;) ...zum reinigen von aluteilen wars ok - für mehr auch net.


    der vorteil war das das zeug spätestens beim nächsten regen sich buchstäblich auflöst da rein biologisch.


    später haben wir dann ebenfalls walnussschalen und auch strahlgut aus schlacke verwendet - DAS ist schon mal männlicher in der wirkung - aber könnte im ausseneinsatz ärger mit de nachbars geben... ||


    es geht aber nix über eine gescheite strahlkabine


    meint
    onkel bobBitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    ...es ist nicht so wie du denkst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!