ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche vernünftigen Federspanner

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    nachdem ich heute das x-te mal eine Nahtoderfahrung mit meinem Federspanner hatte, suche ich einen vernünftigen, sicheren Spanner.
    Am liebsten wäre mit etwas, was nicht an der Wand montiert werden muss, und keinen großen Standfuß hat.
    Hat jemand einen Tip?
    Was haltet ihr von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.?

  • :hi:
    hab von Federspannern nicht viel Plan. Aber an deiner Stelle würde ich was solides von einem renommierten Hersteller wählen, auch wenns nur hin und wieder gebraucht wird.
    Wäre mir mein kleines Hundeleben wert. Federn tun böse Aua wenns abrutscht oder das "Schnäppchen-Werkzeug" bricht.


    :bye:
    Kenian

    Only milk and juice comes in 2 Liters

  • Wir hatte in unsserer Werkstatt einen Hazet der vom prizip her genau so funktionierte nur halt mechanisch mit einer spindel. Find ich von vom dem Funktionsprinzip mit den Gabeln die beste Lösung ob mechanisch oder mit hydraulik ist denk geschmackssache.
    Find die mechanischen etwas besser weil sie handlicher sind. Die Zwei oder Dreiteiligen für unter 20 € sind der letzte misst, hab die einmal benutzt wei nichts besseres zur hand war und gleich wieder entsorgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!