ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wo (und wie) wird das Bordwerkzeug an (m)einem C1500 aufbewahrt?

  • moinsens meine stabilen kameraden,


    wer kann mir sagen WO und WIE das bordwerkzeug - also wagenheber, verlängerung, ratsche etc - korrekt an (m)einem 1990er C1500 regular cab aufbewahrt wird :?:


    wird das ganze geraffel an der kabinen-rückwand verschraubt :?: ggf sind ein paar bilders hilfreich.


    danke im voraus


    der stets eurige
    onkel bob


    ps: der laster is bald feddisch... :vain: ...jetzt noch ein paar kleinere details... :thumbup:

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Moin Onkelchen,


    das Ganze wurde idR. in einer Box hinter den Sitzen verstaut:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Die hier hat -glaube ich- sogar deine Polsterfarbe :)

    • Offizieller Beitrag

    Gibt je nach Cab verschiedene Boxen, aber so, oder so ähnlich, sollte der Deckel aussehen.
    Der untere Teil der Box ist am Boden verschraubt. Beifahrerseite hinterm Sitz.

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • das ist ja mein dilemma... ;(


    moinsens kollegen,


    danke erstmal für die antworten.


    dieses storage cover (sogar in maroon) habe ich tatsächlich auch - ABER ich habe erst später erfahren das es für extended cabs (oder größer) gedacht ist.


    ich hab ja nur ein regular cab- und da ist hinter dem beifahrersitz KEIN platz für so eine riesenkiste... :nono:


    ich vermute mal das das an die kabinenwand - hinter dem beifahrersitz - angeschraubt wird...bin mir aber net sicher.


    @jo: ja - MUSS ja an board sein denn wie willste sonst z.b. dat reserverad abschrauben :?:


    sagt
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • :lach::lach::lach:


    ...schon möglich, aber tatsächlich wurde der olle c1500 mit nem reserverad unter der ladefläche ausgeliefert welches durch eine öffnung in der hinteren stoßstange mit einer zusammenklappbaren 'verlängerung' runtergeschraubt wurde.


    da ich eine rollpan verbaut habe is da nix mit loch inner stoßstange und da wo dat reseverrad sein sollte läuft meine auspuffanlage durch... :/


    aber irgendwie muss ich ja das ganze werkzeug unterbringen... :hmm:

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Ne richtig geile Toolbox auf die Ladefläche... is immer noch nen Truck! ;)

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ja, diese aluboxen kenn ich... :hmm: ...aber diese passen net in mein 'gesamtkonzept' - alldieweil wieder so ein deckel auf das bed kommt.


    wo ist/war denn das werkzeug bei deinem? :?:

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Brauch kein Werkzeug... meiner läuft immer... und Räder hab ich immer genug dabei... :D ;)


    Hab ja nen Ext. Cab.... der hätte das Werkzeug "normalerweise" in ner Vertiefung unter der Rückbank...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ja, diese aluboxen kenn ich... :hmm: ...aber diese passen net in mein 'gesamtkonzept' - alldieweil wieder so ein deckel auf das bed kommt.


    wo ist/war denn das werkzeug bei deinem? :?:


    Deckel, wie langweilig.... ^^


    Hab auch so 'ne Toolbox aus Kunststoff, hängt auf'm Bedrand un is unterladbar.... :rolleyes:


    Vorteil, scheppert net so drinne wie beie Alukisten... X/


    Sieht etwa so aus: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Aber die Ladeflaeche ist doch nur noch fuer leicht bekleidete Maedels...

    Da haste natürlich recht... :denk:

    Die ham ja dann aufe Box 'ne Sitzmöglichkeit.... :whistle::D

    jetzt wird mir klar, warum der Hirsch immer eine Fahnenstange auf dem Bed hat ..... :D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich werde mir sowas zulegen,bekommst du auch in Alu.Habe unter der Sitzbank die Bassbox und kein Platz mehr fuers Werkzeug.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    https://www.ebay.com/itm/Bette…:BnoAAOSwKz9ZmEJT&vxp=mtr

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!