ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wie darf ich die Aussage verstehen

  • dann beschäftigen wir ihn einfach mit der Suche nach einem Gameboy, damit er nicht wieder irgendein neues Auto kauft. :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Wenn ich den Platz hätte würd ichs probieren. Kette drauf, wenn er läuft ist schön, wenn nicht, neuer Kopf geht auch ohne Motorheber ;)

  • Könnte auch Spaß midde "Schwester Rabiata! gebe.... :whistle::D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • :hi:
    warum solls der S10 mit dem 4Zyl. werden? Ich hab den auf Probefahrten damals wo ich nach Ami gesucht habe als sehr träge empfunden. Madamchen meinte der zieht keinen toten Hering von der Gabel, Verbrauch war jetzt auch nicht überragend viel weniger als der 4,3L V6.


    Frage nur aus Interesse.


    :tschö:
    Kenian

    Only milk and juice comes in 2 Liters

  • Na um mit wenig Aufwand, viel Geld zu verdienen...
    Das liegt in der Natur der Hausmeister... :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sparen sparen, koste es was es wolle... :lol:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • neuer Kopf geht auch ohne Motorheber

    Aus dem 3D Drucker? Den Kopf gibts nich an jeder Straßenecke.Wie erwähnt,hab darauf keine Lust mehr.

    Hä?


    Bei RA bestellen und einbauen. Also 4-Zylinder Köpfe bekommt man bequem auch ohne Motorkran u.Ä. eingebaut. Ich zumindest.


    Aber da du ja erwähntest das du generell keine Lust mehr auf größere Operationen hast, hat sich das wohl eh erledigt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!