ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Trailblazer

  • Tja, schöner Wagen, auch der preis ok, aaaaber kommt die umstellung auf deutsche Papiere und Umrüstung noch dazu.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Der ist ach nicht schlecht, vor allem die farbe gefällt mir :up: der Preis ist ok, da schon auf Gas umgebaut.


    Die Chrom felgen gefallen mir überhaupt net.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ne, ich mach heute erstmal schluss mt suchen und hau mich in die Falle. Um 4 Uhr ist die Nacht rum.



    Gute Nacht


    TC

  • Ja mach Feierabend :lol: das reisst man eh nicht an einem Tag ab. Du hast ne PN :!:

  • Hallo TC


    schau mal der hier
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Also den Händler kann ich wärmsten empfehlen. Hab da bis jetzt nur gute Erfahrung mit denen gemacht. Auch nach dem Kauf bist Du da in guten Händen und es wäre auch nicht weit weg von Dir.
    Der Preis ist ja noch verhandelbar und ausserdem hat der nur 35000 km.

  • Hallo Jörg,


    ja stimmt ist ein gutes Angebot, und mit nur 35000 km auf´m Tacho ein absoluter Neuwagen. Also da kann man nichts sagen.


    Wenn du so gute Erfahrungen gemacht hast, werd ich mir die Seite mal abspeichern und die Entfernung ist auch ok.


    Werd mir die Seite mal genauer ansehen. Hast du da auch deinen Tahoe her ?



    TC

  • Hallo Thoke


    nein, mein Tahoe ist vom Händler aus Porta-Westfalica.


    ...bin also fremdgegangen weil die Jungs in Mörfelden keinen Tahoe im Angebot hatten, hab mir aber dann dort die Gas-Anlage einbauen lassen.

  • Zitat von "Joerg":2rkefwcd

    Hallo Thoke


    nein, mein Tahoe ist vom Händler aus Porta-Westfalica.


    ...bin also fremdgegangen weil die Jungs in Mörfelden keinen Tahoe im Angebot hatten, hab mir aber dann dort die Gas-Anlage einbauen lassen.



    Hi Jörg,


    erstemal, Thoke ist jemand anderer :D


    In Porta-Westfalica war ich ja auch schonmal gewesen, ist mir aber die Strecke zu weit, es sei denn da steht was für mich rum.

  • Hey TC, was machen die Anschaffungen. Lange nix neues mehr gehöhrt. Immer dranbleiben.

  • @ romo
    da glaubst du noch dran?????????? ....lächel.......

  • Howdy Robert,


    mal nicht so negativ chevy power :)


    Muss doch mein Opel erstmal abgeben, vorher geht nix und das er ein Leasingwagen ist, muss ich noch 1-2 Monate warten bis der Vertrag ausläuft, erst dann gehts richtig los.


    Stöber die letzte Zeit viel bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. rum und mir gefallen die Preise da :wink:


    Denk drüber nach mir einen über Udo Importieren zu lassen.


    Mir gefällt der neue von der Front her am besten, soll doch eher ein aktuelleres Bj. haben, meint übrigens auch meine Frau :D


    Hab mir sowas ausgeguckt, frag mich nur ob´s da einen haken gibt weil die so billig sind.


    Udo sagte ja schonmal, das auf Amerikanischen Seiten die Mehrwertsteuer nicht mit im Preis enthalten ist. Kommt also noch dazu und sind 9% also auch nicht die Welt.



    http://www.autotrader.com/fyc/vdp.jsp?c ... rdist=2365



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    TC

  • Hej TC, der weisse sieht aus als wenn du nem 1.90m mann pumps in groesse 36 anziehst....sind das schubkarrenreifen da hinten drauf oder was???
    Ansonsten macht der den besseren eindruck von den beiden wenn man denn einen von denen schön finden soll.
    Versehe immer garnicht warum ihr euch alle so neue autos kaufen wollt....kauft euch doch lieber was älteres mit stil ohne huschelpusch und runde kanten(genau...ein wiederspruch in sich) und baut den neu auf wie ihr ihn wollt, kommt dann geldmässig auf´s selbe raus aber dafuer fahrt ihr ne einzelstueck mit karakter und kein lutschlolli mit ner grossen maschiene....
    Nur meine persönliche meinung....es sei denn"alles finanziert"dann geht das eher schlecht...
    Aber ich mein cowboyautos solln doch auch ne bischen rohheit,freiheit und anderssein ausstrahlen und nicht nur "ich hab fuer den aber mehr bezahlt als fuer den opel,daewo,mitsubishi.........."aber eben nur meine persönliche meinung......zu neuen autos im allgemeinen glaub ich(mit aussnahme des chrysler300 kombi 07 mit v8&chiptrimm, den bin ich als firmenwagen 4000km gefahren und dat is ne richtige rakete mit stil und nem bösen blick)

  • Hi Thoke,


    hehe ich mit Pumps, da würd ich nicht lange stehen :D


    Ist halt alles Geschmacksache wie du schon sagtest.


    Aber der weisse gefällt mir persönlich am besten, jetzt mal abgesehen von der Farbe, die auch nicht so ganz mein Geschmack ist. Die Form sieht doch auch klasse aus und dicke Walzen drauf muss auch nicht sein, da ich den für´s Gelände nicht brauche oder ach sonst nix schweres Laden müsste. Die reichen mir für den Alltagsgebrauch.


    Was älteres, so um Bj. in den 90ern hab ich nix von, da ich viel fahre und nicht ständig in die Werkstatt will wenn wieder was zu machen ist. Da ich kein "Fummler" bin der sich an Autos auskennt um was selber zu machen, kauf ich mir lieber einen neueren.


    Und zu einem Einzelstück werd ich ihn schon machen :)



    Grüße TC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!