ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

LPG - Blazer LT 4WD BJ2000

  • Juuut, ich reihe mich ein...


    Bis vor etwa 3 Jahren hatte ich 'nen Astro mit 4.3 "W"-Motor (Vortec).
    War 'ne Landi-Renzo und hat mich ziemlich genau 100.000 problemlose Kilometer begleitet. Seitdem wurde der Wagen vielleicht noch weitere 10.000 KM genutzt, ebenfalls problemlos. Nun wird er nicht mehr genutzt und gammelt in einer Ecke vor sich hin (eine Schande...aber ist ja nicht mehr mein Auto). Der Wagen hatte eine einfache FL-Anlage drin.


    Nun habe ich das Experiment "NO-FL" in einem anderen Forum gestartet. Ebenfalls ein 4.3 Vortec, der beim Einbau 202.000 KM auf der Uhr hatte. Nun bin ich bisher 18.000 problemlose Kilometer gefahren und würde es immer wieder tun.


    Allerdings steht dieser Motor auf einer "schwarzen Liste" (wenn ich mich recht erinnere bei Prins?)...und man sollte das Ding soft fahren.


    Just my two cent
    Derek

    • Offizieller Beitrag

    Allerdings steht dieser Motor auf einer "schwarzen Liste" (wenn ich mich recht erinnere bei Prins?)...und man sollte das Ding soft fahren.

    4,3 OHNE Ventilschutz ??? Auf jedenfall SANFT bis SEHR SANFT...
    Ich hab da leidige Erfahrung mit gemacht wenn der unter Last rennen muss mit Gas.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Die Probleme sollen erst ab 50TKM oder mehr auf Gas anfangen. Ohne Ventilschutz.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!